Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Hallo Onkel Sam, willkommen im Fell-brähgunksbereich. Selbstverständlich hast du eine einmalige Fellbrähgung. Bei den nicht Fellgehbrägten Münzen ist der obere Stern immer oben, deshalb ja oberer Stern. Bei deinem Stück fehllt er, stattdessen sind zwei versetzte Sterne halboben. Das habe ich so noch nie gesehen. Aber ich denke das sich noch der ein oder andere zu deiner Felbrähgunk. äußern wird.
Trotzdem schon mal vorab-herzlichen Glückwunsch.

Ach so der Wert, ich würde den weid oberhald der üblichen Felbrähgunk ansetzen, vielleicht auch noch mehr. ;)
 
Also versucht mich nicht anzulügen, ich weiß das ihr mir die Münze nur billig abjagen wollt. :lachtot::lachtot::lachtot:

Anhang anzeigen 249972
Glückwunsch zu den Fundstücken!
Der Wert steht, wie so oft, auch auf dieser Fehlprägungs-Münze:
hier also eine Preisspanne von 1987€ - 2022€.
Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
 
Habe gerade in der kleinen Bucht Fehlprägung 2 Euro für 10.000 gefunden.
"Fehlprägung, die Karte beweist es"
Hat er einmal ein altes 2erl und daneben ein neues 2erl aber jeweils nur die Wertseite, ha,ha,ha.
Wird dann wohl bald mit der Erasmus losgehen.
 
Habe gerade in der kleinen Bucht Fehlprägung 2 Euro für 10.000 gefunden.
"Fehlprägung, die Karte beweist es"
Hat er einmal ein altes 2erl und daneben ein neues 2erl aber jeweils nur die Wertseite, ha,ha,ha.
Wird dann wohl bald mit der Erasmus losgehen.
Ich kann es kaum erwarten mein mühselig erspartes Geld bei diesen ehrlichen Findern auszugeben. :lachtot:

Zur Sicherheit frage ich immer, ob er sich die Fehlprägung vom Händler seines Vertrauens bestätigen lassen hat. Wenn die Antwort "Ja" lautet, nur dann, kann man sich sicher sein eine echte Fehlprägung zu erwerben.
 
Nein, der hat gekringelt und als Beweis die neue Münze daneben gelegt.

Hab dem geschrieben: " HA, ha,ha, so ein Quatsch."
 
Ich bin kein Eurosammler, klärt mich bitte auf.
Woran erkenne ich, dass es eine Fehlprägung ist.
 
Einfach alle Euromünzen die du nicht kennst, bei denen du dich dann nicht im Netz schlau machen möchtest ( Aufwand!!) und die sowieso als solche in der Bucht stehen.
Du siehst also, das ist echt einfach zu erkennen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet