Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Einfach alle Euromünzen die du nicht kennst, bei denen du dich dann nicht im Netz schlau machen möchtest ( Aufwand!!) und die sowieso als solche in der Bucht stehen.
Du siehst also, das ist echt einfach zu erkennen.
Ach ja wenn dann in anderen Münzportalen wie z.B. Facebook erfahrene Sammler dir bestätigen das es sich hierbei um keine Fehlprägung handelt, dann ist das die Bestätigung dafür das es doch eine Fehlprägung sein kann.

Getreu dem Motto Versuch macht Kluch. Kann man bei enttäuschender Beurteilung der angeblichen Fehlprägung dann in ein Münzforum, wie Emuenzen.de, gehen und versuchen den selben Experten, die dich bei Facebook beraten haben, die selbe Münze als Fehlprägung anzudrehen. Die merken das bestimmt nicht - schließlich ist das ja eine andere Münzenseite und wenn man sich dann noch einen anderen Nicknamen gibt ist die Geschichte mit der Fehlprägung perfekt.

Ist schwierig zu verstehen, aber wenn man das einmal drauf hat ist man sehr schnell (schein-)reich. :lachtot:
 
Die Erde trifft auf ihrer Umlaufbahn einen anderen Planeten.

Der andere Planet : Oh, Du siehst gar nicht gut aus. Bist Du krank ?
Die Erde : Ich habe mir Homo sapiens eingefangen. :mad:
Der andere Planet : Dann hat es dich tatsächlich schwer erwischt. Aber mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei.
 
Ein Mann kommt ins Wirtshaus und bestellt drei halbe Bier.

Der Wirt : Warum bestellen Sie denn gleich drei halbe Bier ?
Der Gast : Wissen Sie, ich habe noch zwei Brüder, einen in Australien und einen in Kanada. Und für meine beiden Brüder trinke ich immer mit.
Der Wirt : Alles klar, das ist eine schöne Tradition.

Eine Woche später kommt der Mann wieder ins Wirtshaus, bestellt aber nur zwei halbe Bier.

Der Wirt : Sie bestellen nur zwei Bier !? Es ist doch hoffentlich keinem Ihrer Brüder etwas zugestoßen ?
Der Gast : Nein nein, denen geht es gut. Aber ich trinke keinen Alkohol mehr ! ;)
 
Screenshot_20220723-123823_WhatsApp~2.jpg
Diesmal gleich als Vorschaubild, damit ich nicht wieder jemand "erschlage" :)
Kleiner Tipp: laut vorlesen, Lautsprache "verwenden"!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet