Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

treffen sich 2 psychologen in einer ihnen fremden stadt. "sag mal, weisst du wo hier der bahnhof ist?" ... "nö, keine ahnung" ... "ok schade, ich finds aber gut, dass wir drüber geredet haben"


cu

tron
 
Zwei befreundete Ehepaare spielen an einem Abend zusammen Karten. Als Horst plötzlich eine Karte auf den Boden fällt, bückt er sich unter den Tisch. Dabei bemerkt er, dass Doris, die Frau von Anton, die Beine weit gespreizt hat und keine Unterwäsche trägt! Horst lässt sich natürlich nichts anmerken. Als Horst in die Küche geht, um Getränke zu holen, folgt Doris ihm und fragt: "Hast du vorhin unter dem Tisch etwas gesehen, was dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejaht das. Daraufhin sagt sie: "Du kannst dich daran erfreuen, wenn du mir 100 Euro zusteckst." Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hat, geht er auf den Deal ein. Doris erklärt ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Am vereinbarten Termin ist Horst natürlich pünktlich, gibt ihr die 100 Euro und die beiden treiben es etwa eine Stunde lang.
Am Abend kommt Anton wie üblich um 18 Uhr nach Hause und fragt seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Doris ist geschockt, aber antwortet ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz rast wie verrückt, als Anton in einem recht forschen Ton nachfragt: "Und, hat er dir 100 Euro gegeben?" Doris denkt, dass dies das Ende ist, setzt aber ein Pokerface auf und sagt: "Ja er hat mir 100 Euro gegeben." Da lächelt Anton zufrieden und sagt: "Gut, dann bin ich beruhigt. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro um sich 100 Euro von mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen."
 
aldi.jpg
 
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

Schaffen Sie es innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Min. tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies, cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ein Ehepaar am Trevi-Brunnen: Sie wirft eine Münze rein und wünscht sich was.
Ihr Mann macht es nach, fällt hinein und ertrinkt.
Die Frau ganz erstaunt: "Es funktioniert!!!"
 
Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, mich zwickt es hier und da, der Rücken tut mir weh, ich bin immer müde, die Gelenke, mein Kopf tut mir weh, ich fühle mich furchtbar krank. Was kann denn das nur sein?"
Der Doc: "Schaun mer mal. Wie oft haben Sie denn Sex?
Der Mann: "Naja, so alle zwei Wochen........"
"Da haben wir es ja, das ist ja viel zu wenig", ruft der Doktor.
"Na ja,", meint der Mann, "wissen´s, das ist für einen katholischen Pfarrer auch alles gar nicht so einfach....."
 
Blonde Autofahrerin wird von blonder Politesse angehalten und um Ausweis gebeten.

Autofahrerin will wissen, wie denn ein Führerschein aussehe.

"Na, das ist so ein kleines klappbares Ding, mit einem Foto drin."

Autofahrerin wühlt und kramt ein Weilchen in ihrer Handtasche. Strahlend gibt sie endlich der Politesse einen aufklappbaren Spiegel rüber.

Die nimmt, öffnet, sieht rein und sagt:

"Na, das hätten sie auch gleich sagen können, dass sie Kollegin sind. Dann hätten wir uns die ganzen Umstände sparen können."
 
Party und dann???

h.agt schrieb:
Das muss eine ordentliche Party gewesen sein :D :D


Hallo!

Stimmt, gesoffen wurde hier Weltmeisterlich. Aber hat sich denn noch keiner von Euch gefragt, wo die alle gekotzt haben???:D :eek: :hahaha: :hahaha: :newwer: :lachtot: :eek2: :wut:

Gruß
Michael
 
Die ultimative Anmache

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
" Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. " Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ...hmm... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus .. vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. " Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so" , denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. " Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:
































































" Na ... warste kacken?"
 
Tisc1 schrieb:
Die ultimative Anmache

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
" Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. " Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern ......


:respekt:

wo findest Du immer diese geschmackvollen Witze ?

:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet