www.honscha.de

Heute schon gelacht...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Münzenspezi, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mortyr2012

Mortyr2012 Registered User

Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete George W. Bush ist. George ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt.
    Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler."
    Der zweite Junge wünscht sich einen Computer. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär ..."
    Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.", fragt George. - "Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Teich gerettet habe, bringt er mich um."

2. Mortyr2012

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder." Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".
    Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe.
    Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"

3. Mortyr2012

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Ding..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Ding..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Ding..., schon sitzt er wieder im Büro.

4. Mortyr2012

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
    Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"

5. Mortyr2012

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!"
    Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?"

6. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

:gaehn: Ich denke, es reicht jetzt.

Kommt nichts im Fernsehen?

Gib' uns bitte den Link zu deiner witzigen Seite, dann können wir uns da alles zu Gemüte führen. Oder es auch sein lassen.

7. Schleicher

Schleicher

Wird Rassismus und Diskriminierung hier ganz ohne Widerspruch hingenommen?
    Traurig...

8. Don_Carleone

Don_Carleone

Soll ich jetzt eine Kerze anzünden ?
    Es werden über uns Deutsche im Ausland genauso Witze gemacht,
    wie hier über Fremde.
    Es ist also nicht zwingend notwendig, das hier ein Gutmensch ankommt, und mit dem erhobenen Zeigefinger schulmeistert.

9. Dirk Bake

Dirk Bake

Es kann aber andererseits auch nicht schaden, wenn sie die Beitrags-Verfasser um ein Mindestmaß an Niveau bemühen.

10. Don_Carleone

Don_Carleone

Sicherlich.
    Nur muß man nicht gleich die Rassismus-Fahne hochheben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden