Hier gibt es den KMS Bundestag 1 zum Superpreis

Re: Re: Hier gibt es den KMS Bundestag 1 zum Superpreis

Original geschrieben von Heinrich_Ruch
Ich habe meinen vor 3 Monaten? :confused:weiss nicht mehr wann für 53,- Euro erstanden, is aber ganz schön gestiegen.:p :p :p
Heinrich, das kann ich fast nicht gleuben. Du hast sicher den Bundestag 2 oder den Bundestag 3 gemeint.
Der Bundestag 1 war schon immer um die 100 Euro, zu Beginnn seines Lebens sogar noch höher.
 
Re: Re: Re: Hier gibt es den KMS Bundestag 1 zum Superpreis

Original geschrieben von hegele
Heinrich, das kann ich fast nicht gleuben. Du hast sicher den Bundestag 2 oder den Bundestag 3 gemeint.
Der Bundestag 1 war schon immer um die 100 Euro, zu Beginnn seines Lebens sogar noch höher.


Nein, ich habe Bundestag 1 + 2 gekauft, habe gerade mal nachgeschaut das Foto bei der Auktion ist der, den ich auch habe, aber vielleicht irre ich mich auch mit dem Preis.

Muss ich mal in meinen Unterlagen nachschauen.... :p
 
@hegele

Das kann schon sein, ich habe meine 6 Stück für 300,-- gekauft!!

:)
 
Re: @hegele

Original geschrieben von schrimpi
Das kann schon sein, ich habe meine 6 Stück für 300,-- gekauft!!

:)
Ja, das war sofort zu Beginn des Erscheinens, dieser Preis hat sich nicht lang gehalten, und nac ein paar Tagen war er auf über 150
 
OK

Du hast mal wieder gewonnen!!!

Ich hab sie in Berlin gekauft zum Ausgabepreis, das Stück brachte dann 249,-- im SK, innerhalb 30 Stunden!!

Heute ärgere ich mich dass ich nicht ein Stück für mich behalten habe.

Aber ich lass den Kopf nicht hängen, dafür habe ich gerade ein Stück Harz für meine Sammlung ergattert!!!
 
Das ist für mich eine fremde, unbegreifliche Welt, in der Ihr Euch da bewegt.
Ist das derzeit eine hocherhitzte Spekulation oder gibt es wirklich Leute, die soviel Geld für ihre eigene Sammlung in Plastikverpackungen investieren ?
 
Für mich auch unerklärlich

Original geschrieben von Dieter Taube
Das ist für mich eine fremde, unbegreifliche Welt, in der Ihr Euch da bewegt.
Ist das derzeit eine hocherhitzte Spekulation oder gibt es wirklich Leute, die soviel Geld für ihre eigene Sammlung in Plastikverpackungen investieren ?

Ich stand im Bundestagshop in Berlin und da gabs die Dinger für 50 Öro, dann hab ich zuhause angerufen dass mein Fräulein mal im Net bei E-Bay nachschaut, und nach Ihrer positiven auskunft habe ich eben eingekauft:D

Was macht man sonst in Berlin ausser shoppen
 
Re: Für mich auch unerklärlich

Original geschrieben von schrimpi
Ich stand im Bundestagshop in Berlin und da gabs die Dinger für 50 Öro, dann hab ich zuhause angerufen dass mein Fräulein mal im Net bei E-Bay nachschaut, und nach Ihrer positiven auskunft habe ich eben eingekauft:D
Das ist logisch, das verstehe ich.

Ich verstehe auch, daß das ein schönes Sammelhobby sein kann.
Aber daß es Liebhaber gibt, die für teilweise äußerst naiv gestaltete Plastikkarten ungerührt den Preis von Goldmünzen hinblättern, will mir schwer in den Kopf.

Aber gut, ich sehe ja, daß das echte Marktpreise sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet