Hier ist die derzeitige Gesamtbestellmenge abzurufen

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
anzahl.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Honscha

Kann man den Tread : hier Bestellung des Forumsatzes ,

nicht als Top setzen, steht Aktuell an 4ter Stelle...

Eventuell auch direkt auf die Euroseite....

Gruß, Famole
 
Famole schrieb:
Hallo Herr Honscha

Kann man den Tread : hier Bestellung des Forumsatzes ,

nicht als Top setzen, steht Aktuell an 4ter Stelle...

Eventuell auch direkt auf die Euroseite....

Gruß, Famole
Währ' für den Absatz sicher förderlich. Im Moment sieht es ja noch sehr lau aus. :(
 
Tobias Honscha schrieb:
202 Bestellungen in 2,5 Stunden zur Osterzeit finde ich nicht "lau" , sondern spitze :) Davon träumen andere Verkäufer von Privat-KMS ....
Finde ich eigentlich auch...
Der wird wohl in einigen Tagen "sold out" sein.

Alexander
 
Tobias Honscha schrieb:
202 Bestellungen in 2,5 Stunden zur Osterzeit finde ich nicht "lau" , sondern spitze :) Davon träumen andere Verkäufer von Privat-KMS ....

Ich glaube auch, dass dieser Satz sozusagen der Benchmark wird für alle zukünftigen Privat-KMS. Wenn Privat-KMS überhaupt noch gehen, dann wohl dieser. Denn keiner hat so viele treue Kunden.
 
Tobias Honscha schrieb:
202 Bestellungen in 2,5 Stunden zur Osterzeit finde ich nicht "lau" , sondern spitze :) Davon träumen andere Verkäufer von Privat-KMS ....
Na ja...ich hoffe, dass wir die 500 zusammen bekommen. Währ' sonst wirklich schade um die ganze Arbeit.
 
joro_73 schrieb:
Ich glaube auch, dass dieser Satz sozusagen der Benchmark wird für alle zukünftigen Privat-KMS. Wenn Privat-KMS überhaupt noch gehen, dann wohl dieser. Denn keiner hat so viele treue Kunden.
Das halte ich für nicht zutreffend.
Es gab in der Vergangenheit - 2002 & 2003 - viele KMS in vergleichbarer Auflagenhöhe, welcher wesentlich gesuchter und dadurch entsprechend teurer waren / sind.
So sehr uns hier dieser KMS auch ein Herzensanliegen sein mag, aus numismatischer Sicht ist z. B. ein offizieller Messe-Satz sicher als bedeutender einzustufen...

Alexander
 
Nun, die 250 Marke müsste doch heute noch zu schaffen sein, der Rest geht dann morgen weg :D

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet