Hier ist die derzeitige Gesamtbestellmenge abzurufen

kelsey schrieb:
Der Forum KMS ist für mich etwas besonderes. Im letzten Jahr war die KMS Verkaufsaktion schon gelaufen, als ich zum Forum kam. Nun kriege ich hoffentlich dieses Jahr das begehrte Stück! :)

Frohes Osterfest wünscht kelsey

Solltest Du noch immer einen Forums-KMS 2003 (Stgl) suchen, dann sag einfach Bescheid ;)
 
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail wenn man einen bestellt hat?Habe nämlich noch nichts bekommen.Fande es eine Super-Idee mit der Ankündigungsmail,da ich auch nicht immer dazu komme hier rein zu schauen! :eek:
 
TheEastBoy schrieb:
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail wenn man einen bestellt hat?Habe nämlich noch nichts bekommen.Fande es eine Super-Idee mit der Ankündigungsmail,da ich auch nicht immer dazu komme hier rein zu schauen! :eek:

Hallo East Boy,

so weit ich weiss und alles gestern so mal beschnarcht habe wird Deine Bestellnummer nur ganz Fett mit einen Häkchen angezeigt. Ich habe mir auch einen bestellt aber eine Bestätigungsmail wird nicht versendet. Ich habe auch keine bekommen. :)
 
@Tobias Honscha

Wenn die letzten 100 nicht vorbestellt werden, können Sie die doch in ihren Shop für sagen wir mal 29Euro anbieten, ich bin mir sicher das Sie dann ein paar los werden. Ich meine das nur fall Sie auf die Idee kommen solten dem KMS nicht zu produkzieren falls es nicht zu den 500 Vorbrestellungen kommen sollte. :)
 
@Cusco

Ich finde, das Forum sollte nicht versuchen, Risiko auf Tobias Honscha abzuwälzen, abgesehen davon, wie ihm deine Idee gefällt :confused:
Immerhin zahlt er ja quasi sowieso schon drauf bei dem Preis.

Vielleicht kann sich der eine oder andere ja doch noch einen zweiten Satz leisten.
Ein interessantes Tauschobjekt ist der zweite Satz dann ja allemal!

Interessanter wäre für mich mal eine "Deadline" bis wann die 500 Bestellungen komplett sein müssten. Oder steht das schon irgendwo?

gruss
jeggy
 
jeggyEin interessantes Tauschobjekt ist der zweite Satz dann ja allemal! gruss jeggy[/QUOTE schrieb:
Na, das bzweifle ich allerdings.
Ich denke, daß wohl sehr viele bereits zwei oder mehr bestellt haben, aber nur, um die 500 Sätze sicher zu stellen, nicht, weil sie denken, sie können den gewinnbringend unter die Leute bringen.
Und diese doppelten später zu tauschen wird auch nicht leicht sein.
Es gibt noch viele, dir noch einen dopplten Satz aus dem letzten Jahr haben.
Aber die meisten nehmen das gerne in Kauf.
 
Hallo,

ich finde die derzeitige Bestellmenge mehr als toll ! Immerhin befinden sich noch viele Mitglieder im Urlaub etc. Darüber hinaus kann ich an Hand der Bestelldaten ablesen, daß es doch ein breites Interesse an einem "eigenen" KMS gibt. Immerhin haben viele nur einen Satz bestellt - also geht der Satz dieses Mal nur noch an Sammler und nicht an Spekulanten. Doppel - oder Dreifachbestellungen sind dieses Mal die absolute Ausnahme . (Auch bei der letzten 666er - Auflage haben die Meisten nur einen oder zwei Sätze zugeteilt bekommen).

Frohe Ostern wünscht,
Tobias Honscha
 
Tobias Honscha schrieb:
Immerhin haben viele nur einen Satz bestellt - also geht der Satz dieses Mal nur noch an Sammler und nicht an Spekulanten. Doppel - oder Dreifachbestellungen sind dieses Mal die absolute Ausnahme . (Auch bei der letzten 666er - Auflage haben die Meisten nur einen oder zwei Sätze zugeteilt bekommen).
Frohe Ostern wünscht,
Tobias Honscha
Wow, das hätte ich nicht gedacht.
Naja, von mehreren weiß ich natürlich, daß sie mindestens 2 bestellt hatten.
 
Vielleicht ist die Idee von Cusco durchaus brauchbar.

Wenn am "Ende" 40-60 KMS offen bleiben, dann könnte wir alle diese durch einen höheren Preis von ~ 3 bis 4 € "kaufen". Was mit den KMS geschehen sollte, hmm .. nur 'ne Idee.

Noch ist es aber nicht so weit. Wir lösen ein Problem, wo keines ist! :)
 
Raphael schrieb:
Noch ist es aber nicht so weit. Wir lösen ein Problem, wo keines ist! :)
Immerhin besser als ein bestehendes Problem nicht zu lösen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet