Hier ist die derzeitige Gesamtbestellmenge abzurufen

jeggy schrieb:
(...) eine "Deadline" bis wann die 500 Bestellungen komplett sein müssten.

... ja, bis wann kann man eigentlich bestellen?

Ansonsten überrascht es nicht, daß die Spekulanten - Mehrfachbestellungen diesmal ausfielen. Mit dem Satz wird man bei ebay abfaulen, denn der Markt für Privat-KMS ist unterm Strich mausetot.

Leider dürften die meisten Eigenbedarf-Interessenten mittlerweile bestellt haben, auch wenn noch ein paar Urlaubsnachzügler auftauchen und ihre Order abgeben. Ich schätze, so bei 430, 440 wird sich 's erschöpfen.

Für mich wäre es schade, wenn eine Neuauflage flachfällt, denn der Münzenforumsatz war und ist der einzige private, an dessen Fortbestand ich Interesse habe.
 
wie viele Bestellungen kommen nach Ostern?

DocHoliday schrieb:
... ja, bis wann kann man eigentlich bestellen?

Ansonsten überrascht es nicht, daß die Spekulanten - Mehrfachbestellungen diesmal ausfielen. Mit dem Satz wird man bei ebay abfaulen, denn der Markt für Privat-KMS ist unterm Strich mausetot.

Leider dürften die meisten Eigenbedarf-Interessenten mittlerweile bestellt haben, auch wenn noch ein paar Urlaubsnachzügler auftauchen und ihre Order abgeben. Ich schätze, so bei 430, 440 wird sich 's erschöpfen.

Für mich wäre es schade, wenn eine Neuauflage flachfällt, denn der Münzenforumsatz war und ist der einzige private, an dessen Fortbestand ich Interesse habe.

Kann mich nur anschließen. Der Osterurlaub der meisten ist ja inzwischen zu Ende und so gut wie alle sind wieder an Bord.
Mir würde es auch weh tun, wenn der Satz doch nicht zustande käme (aktueller Stand bei 410 Vorbest.). :mad:
An eine Wertsteigerung glaube ich nicht, aber er wäre eine schöne Erinnerung an aktive Forumzeiten 2004... ;)
 
Tobias Honscha schrieb:
Hallo,

ich finde die derzeitige Bestellmenge mehr als toll ! Immerhin befinden sich noch viele Mitglieder im Urlaub etc. Darüber hinaus kann ich an Hand der Bestelldaten ablesen, daß es doch ein breites Interesse an einem "eigenen" KMS gibt. Immerhin haben viele nur einen Satz bestellt - also geht der Satz dieses Mal nur noch an Sammler und nicht an Spekulanten. Doppel - oder Dreifachbestellungen sind dieses Mal die absolute Ausnahme . (Auch bei der letzten 666er - Auflage haben die Meisten nur einen oder zwei Sätze zugeteilt bekommen).

Frohe Ostern wünscht,
Tobias Honscha


Wenn es nötig wird können Sie bei mir kürzen !!
:cool:


NR. 1.000 !!!
 
Wat denn nu?

Komme auch gerade aus dem Urlaub und blicke nicht mehr durch. Ich hatte die
"392" bestellt, jetzt soll ich also den D-Satz neu bestellen, auf der Seite ist aber die "392" grau unterlegt, hat ein Häkchen, was heisst das?????Ist sie nun für mich reserviert, auch als D-Satz, oder wie? Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
:confused: :D
 
wenn eine nummer grau hinterlegt ist, bedeutet dass, das du sie bestellt hast.

da allerdings vom testformular keine daten übernommen wurden, wirst du sie wohl selber bestellt haben.
 
ich hatte beim testformular 5 kms bestellt, übernommen wurde kein einziger.

war ja auch als Test deklariert.
 
Soooo kompliziert

Danke für Eure "erleuchtenden" Antworten. Also habe ich bestellt, ja, habe ich, aber in welchem "Haupt-,Neben- oder Testthread"?????
Wo erfahre ich denn nun, ob ich tatsächlich "echt" mit einer Bestellung registriert bin?
Muss das denn alles so kompliziert sein? :cool: :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet