Hier ist die derzeitige Gesamtbestellmenge abzurufen

Die Gesamtbestellmenge steht jetzt seit 4 Tagen auf 414. Da wird sich jetzt nichts mehr ändern.

Ciao
 
Cryonix schrieb:
Die Gesamtbestellmenge steht jetzt seit 4 Tagen auf 414. Da wird sich jetzt nichts mehr ändern.

das sehe ich genauso, aber vielleicht werden 's ja noch 420 ...

Wie auch immer, TH müsste 70, 80 oder 90 Sätze mitfinanzieren, die dann wie Blei in seinen Regalen liegen. 80 Sätze vorfinanzieren macht ungefähr 1500 Euro (eher mehr, ich habe aber keine Ahnung, was die Bayern dafür berechnen).

Es wurde ja schon angekündigt, daß die Aktion abgeblasen wird, wenn weniger als 500 Sätze bestellt werden. Die Spekus und Hobbyhändler lassen die Finger davon, weil sie bei ebay keine Gewinnchance sehen.

Ist das das "Aus" für den Forumsatz 2004 ?
 
DocHoliday schrieb:
das sehe ich genauso, aber vielleicht werden 's ja noch 420 ...

Wie auch immer, TH müsste 70, 80 oder 90 Sätze mitfinanzieren, die dann wie Blei in seinen Regalen liegen. 80 Sätze vorfinanzieren macht ungefähr 1500 Euro (eher mehr, ich habe aber keine Ahnung, was die Bayern dafür berechnen).

Es wurde ja schon angekündigt, daß die Aktion abgeblasen wird, wenn weniger als 500 Sätze bestellt werden. Die Spekus und Hobbyhändler lassen die Finger davon, weil sie bei ebay keine Gewinnchance sehen.

Ist das das "Aus" für den Forumsatz 2004 ?

Ich glaube mal, dass die jetztige Menge wohl ausreicht :cool:
 
Ich habe noch einen dazu bestellt. Denke, jeder der sich für Nummer 195 interessiert haben sollte, sollte es jetzt mitbekommen haben (wenn nicht: Ich bin natürlich zum Tausch bereit).
 
Wo bekomme ich denn einen?

Hallo.
Bin neu hier und weiss noch nicht so ganz wo ich denn einen Kms Münzforum bestellen kann.
Also ich würde auch gerne einen haben.
Bitte doch um eine Antwort, vielen Dank im voraus.


MfG der neusser
 
BayernFürther schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich meinen schon bezahlt, also gehe ich 'mal davon aus, dass es auch einen geben wird...

Aber aber, BayernFürther ! Ich habe meinen Satz auch bereits bezahlt und werde ihn sicher bekommen.

Meinen von Dir zitierten Beitrag schrieb ich am 25.04.2004. Damals ging ich davon aus, daß Tobias Honscha seine Ankündigung wahrmacht und den Forumsatz platzen lässt, wenn weniger als 500 Bestellungen vorliegen.

Kurz darauf stand aber fest, daß TH das Ding durchzieht, obwohl nur 400 Bestellungen vorlagen. Das konnte ich nicht ahnen und hat mich sehr überrascht.
 
Ich denke, dass sich die 500er Auflage mit €10'000 recht gut finanzieren lässt. Warum auch nicht - bei kostenfreiem Design und relativ gesicherter Finanzierung.

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet