Hier ist die derzeitige Gesamtbestellmenge abzurufen

DocHoliday schrieb:
Meinen von Dir zitierten Beitrag schrieb ich am 25.04.2004. Damals ging ich davon aus, daß Tobias Honscha seine Ankündigung wahrmacht und den Forumsatz platzen lässt, wenn weniger als 500 Bestellungen vorliegen.

Ja, das war ein Schnellschuß von mir, ich hatte nicht auf das Datum deines Beitrages geachtet
 
horo41 schrieb:
Bin erst wenige Tage im Forum
....und kann mit dem "Forum-KMS" nichts anfangen, außer darüber zu spekulieren.
Wo findet man Hinweise und Erklärungen darüber? :schaem:

Einfach mal oben in der Leiste unter Suche nachschauen.
Forum KMS eingeben und du wirst sicher einiges angezeigt bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet