Hier können sich neue Forumsmitglieder vorstellen

Guten Abend zusammen,

Ich habe mich gerade registriert. Bin im Münzsammeln noch Anfänger und hoffe hier was zu lernen.

Einige Münzen und ein paar Banknoten habe ich bereits erstanden.

Aktuell versuche ich meine Sammlung zu sortieren und deren Wert zu ermitteln.

Das ist allerdings schwerer als gedacht, daher möchte ich vorab (aus gegebenen Anlass;-) ) jetzt schon allen Danke sagen:)

Danke das ich hier sein darf

Danke für einen hoffentlich tollen und lehrreichen Austausch

Danke für eure Geduld, auch wenn es mal eine blöde Frage ist.

Ich freue mich und mache mich mal ans stöbern.

Allen einen schönen Abend

Und denkt dran: Behandelt andere so wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.

Macht alles gleich ein bisschen besser.

LG Sabrina
Willkommen im Forum!
 
Guten Morgen zusammen,

Danke für die nette Begrüßung.

Habt einen schönen Tag.

Bis später
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet