Hier können sich neue Forumsmitglieder vorstellen

Ich wohne im äußersten Norden Frankreichs. Im Umlauf fand ich 1 und 2 Euro sowie 2 Euro Gedenkmünzen 2013
Kennst du das Youtubefornat "Münzrollenjagd/Coinrollhunting"? Das ist meine Hauptinfoquelle und es gibt sie aus verschiedenen Ländern, u.A. auch Frankreich. Dort war auch schon mal die 2€-Gedenkmünze, die du erwähnt hast, zu sehen, auch sonst gab es sehr viele Münzen aus Monaco. Bei mir wiederum gehört dieses Land mit San Marino zu den letzten noch gar nicht gefundenen Länder. Sammelst du auch/nur aus dem Umlauf?
 
Nein, ich kenne diesen Youtube-Kanal nicht. Ich werde ihn mir ansehen, danke :) . Ich sammle auch nur Umlaufmünzen und bis jetzt habe ich noch nie San Marino oder den Vatikan gefunden
 
Sorry, ich spreche kein Französisch und habe es mir übersetzen lassen!
Hasst du denn alle anderen Länder bereits gefunden? Und was genau? Welche Nominale? 2-€-Gedenkmünzen? Welche? Es handelt sich nicht um einen Kanal, sondern verschiedene Kanäle machen das
 
Entschuldigung, das war ein Fehler, manchmal kopiere ich den falschen Absatz meines Übersetzers. Ich habe es sofort durch den deutschen Text ersetzt. Im Übrigen habe ich fast alles. Das wäre viel zu lang!
 
Alles im Umlauf gefunden?
Auch 1 und 2 Cent aus Finnland, nicht nur 50 Cent aus dem Vatikan und ähnliches?
 
Ja ich habe die 1 und 2 Cent aus Finnland.
Tut mir leid, ich muss gehen. Bis bald und willkommen im Forum ! :)
 
Ich habe gelacht. Ich stimme Ihnen zu, dass diese Münze hässlich ist. Ich war sehr enttäuscht, als es herauskam...

Ich spreche mit Sie, weil ich dich nicht kenne. So macht man das in Frankreich, um höflich zu sein. Macht man das nicht auf Deutsch? :eek:
Im Prinzip ist das richtig, aber hier im Forum redet ma sich mit 'Du' an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet