Hilfe bei bestimmung von 1 Münze

Registriert
25.02.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe diese Münze bekommen.
Kann mir jemand helfen worum es sich hier handelt und eventuell den Wert sagen?
Weis die Bilder sind nicht besonders gut aber bekomme sie nicht besser hin mit meiner Kamera.
Vielen Dank,
Elena
 

Anhänge

  • Picture 006.jpg
    Picture 006.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 180
  • Picture 007.jpg
    Picture 007.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 174
Ich würde auf Fichte oder ein anderes helles Holz tippen.
Aber viel Wert istd er Tisch nicht, da ist ja ein dicker schwarzer Fleck drauf :rolleyes:
 
der Tisch ist nicht mein sondern in meiner Arbeit.
Bekomme einfach keine besseren Fotos hin...
 
Ich glaube schemenhaft eine Tougra erkennen zu können. Demnach handelt es sich um Kleingeld aus dem Osmanischen Reich.
Mehr ist auf dem Bild aber beim besten Willen nicht zu erkennen.

In der gezeigten Erhaltung (=offenbar ziemlich mies) geht der Wert der Kupferscheibe gegen Null.
 
Hallo,
danke habe die Muenze gefunden im internet.
Es ist eine
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]40 Para, Osmanisches Reich[/FONT]
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet