Hilfe bei der Bewertung vermutlich wertloser Münzen und Medaillen

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.985
Punkte Reaktionen
5.238
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Hallo zusammen
Ein Bekannter hat mir (zugegeben ziemlich schlechte) Bilder von ein paar Stücken zugeschickt, ob ich ihm davon einen Wert sagen könne. Es handelt sich um ein paar Münzen und Medaillen.

Bevor ich ihm sage, dass diese keinen Wert haben, wollte ich erst noch Euch um Eure Meinung bitten, was Ihr dazu meint. Gibt es jemand, der Erfahrung mit den Medaillen hat ?

Danke schon mal an alle, die dazu etwas sagen können und wollen.

Es wird sich nicht lohnen, ihn zu bitten, dass er bessere Bilder macht.

Franz sechs Stücke.JPG Franz zwei Medaillen - 2 Münzen.JPG Franz 1 Pfennig 1832.jpg Franz 2 Pfennig 1874 Deutsches Reich A.jpg Franz Medaille Schmerz und Stolz.jpg Franz Medaille Weltkrieg 1914-1915.jpg Franz Medaille Romania Recunoscatoare.jpg
 
Volle Zustimmung zu deiner Einschätzung, Alfons! Dieses Lot wäre mir keine 10€ wert. Schade für deinen Bekannten.
 
Sehe ich genauso wie Muppetshow!
 
Zu schade zum Wegwerfen... und den 10er würd ich als realistisch sehen. Die beiden Medaillen würde ich mit je 5 Euro ansetzen, das Kleinzeug geht noch wunderbar zum Würzen von Kiloware. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet