Hilfe bei der Buchstaben Erkennung

Registriert
27.12.2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob meine Augen einfach zu schlecht sind aber könnt ihr mir sagen welche Kennzeichnung das ist ?
20220616_181703.jpg
 
Grüß dich @Sassi280210
Ist deine Frage ernsthaft?
D- für München.
MfG
Heinz-Rudolf

Die Frage war wohl ernst gemeint und man sollte nur antworten wenn man kann. Sonst ist die Antwort schnell noch lächerlicher.

Das „D“ steht nämlich in dem Fall nicht für München sonder für Deutschland.
Die Kennzeichnung der Prägestätte ist oben links. Ein J und steht für Hamburg. Ein bisschen verkrüppelt aber sollte ein J sein.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war wohl ernst gemeint und man sollte nur antworten wenn man kann. Sonst ist die Antwort schnell noch lächerlich er.

Das „D“ steht nämlich in dem Fall nicht für München sonder für Deutschland.
Die Kennzeichnung der Prägestätte ist oben links. Ein J und steht für Hamburg. Ein bisschen verkrüppelt aber sollte ein J sein.

Viele Grüße
Ja! Danke für deine einfühlsame Belehrung!
MfG Heinz-Rudolf
 
Dieses Missverständnis wäre nicht passiert, wenn man statt des altbackenen D das international gängige DE verprägt hätte.

So ein Schwachsinn: Zweimal ein D an verschiedenen Positionen mit unterschiedlichen Bedeutungen auf einer Münzseite. :wut:
 
Dieses Missverständnis wäre nicht passiert, wenn man statt des altbackenen D das international gängige DE verprägt hätte.

So ein Schwachsinn: Zweimal ein D an verschiedenen Positionen mit unterschiedlichen Bedeutungen auf einer Münzseite. :wut:

Das stimmt. Ziemlich unglücklich gelöst.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet