Hilfe bei Goldmünze 20 Dollar

Sammler1976 schrieb:
Danke, mit sowas hatte ich schon ungefähr gerechnet. Dann ist der Traum von den 36500 USD wohl geplatzt:D . Wäre auch zu schön gewesen. Aber ca. 600 Euronen sind ja auch was, dafür das sie nur rumlag.
Warum hast Du es eigentlich so eilig, das Zeug zu verkloppen ?
Damit wechselst Du doch nur gutes Geld gegen schlechtes.

Mindestens den Eagle würde ich behalten. Der kann nur wertvoller werden, anders als das neumodische Klimperzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ratet ihr mir denn? Ich habe mal zwei Fotos gemacht von der Stelle wo die Münze leicht beschädigt ist. Lohnt es sich die Münze trotz der kleinen Schramme zu behalten oder sollte man sie lieber abstoßen? Natürlich ist es eine schöne Münze von der ich mich ungerne trennen würde.
 

Anhänge

  • DSC03771.JPG
    DSC03771.JPG
    585 KB · Aufrufe: 473
  • DSC03777.JPG
    DSC03777.JPG
    601,2 KB · Aufrufe: 449
Sammler1976 schrieb:
Was ratet ihr mir denn? Ich habe mal zwei Fotos gemacht von der Stelle wo die Münze leicht beschädigt ist. Lohnt es sich die Münze trotz der kleinen Schramme zu behalten oder sollte man sie lieber abstoßen? Natürlich ist es eine schöne Münze von der ich mich ungerne trennen würde.
Herrgott, es ist eine echte Münze. Kein Schwein kam damals, als sie ausgegeben wurde, auf den Gedanken, daß die keine Schramme abbekommen dürfte. So viele besser erhaltene gibt es nicht mehr, die sieht doch gut aus.

Laß Dich nicht von dem Affenzirkus anstecken, den viele hier mit ihrem PP-Zeug veranstalten.

Ich würde bei Ibeh ausprobieren, ob sie einen deutlich höheren Ertrag bringt als den Goldpreis. Dazu kannst Du ja risikolos einen Festpreis-Groschentag benutzen. Wenn nicht, dann ab mit der Münze, wo sie hingehört: In den Sparstrumpf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet