Hilfe bei Preisermittlung #3

Registriert
29.06.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich gehöre zu den Menschen die ein paar Münzen von ihrem verstorbenen Opa geerbt haben und sich schwer, tun trotz Google herauszufinden ob da etwas Interessantes dabei ist.
Spätestens wenn dann noch das Thema "Qualität" ins Spiel kommt ist es für Laien eigentlich nicht mehr bewertbar.
Vielleicht kann sich jemand der sich auskennt einen Moment nehmen und mir einen Rat geben.
Besten Dank! IMG_9731.JPG IMG_9732.JPG
 
Es handelt sich um 5 Centimes aus Frankreich. Jahr kann man ja ablesen. Sollte 5g wiegen. 25mm Durchmesser. Aus Bronze. Wert (in der Erhaltung!) dürfte gegen 0 tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich gehöre zu den Menschen die ein paar Münzen von ihrem verstorbenen Opa geerbt haben und sich schwer, tun trotz Google herauszufinden ob da etwas Interessantes dabei ist.
Spätestens wenn dann noch das Thema "Qualität" ins Spiel kommt ist es für Laien eigentlich nicht mehr bewertbar.
Vielleicht kann sich jemand der sich auskennt einen Moment nehmen und mir einen Rat geben.
Besten Dank!Anhang anzeigen 187199 Anhang anzeigen 187200
Sehe ich wie @IhasOuts, der Wert tendiert gegen null. Die Centimes Napoleon des dritten kommen sehr häufig in schlechter Erhaltung vor
 
Ok, vielen Dank für eure Einschätzung, dann brauch ich hierauf nicht weiter Zeit verschwenden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet