www.honscha.de

Hilfe bei vor Ort Scheinen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 11. Januar 2019 um 12:48 Uhr.

Schlagworte:
  1. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    422


    Wer kann welche Scheine vor Ort dir das Forum besorgen. Das verteilen und organisieren wurde ich übernehmen. Madame Tussauds Berlin:
    Andi/Pierrot12
    Dungeon Berlin: Andi/ Pierrot12
    Spionagemuseum Berlin: Andi/ Pierrot12
    Aquadom Berlin: Andi/ Pierrot12
    Köln Cologne: Skydiver
    Dungeon Hamburg hotfix
    Sea Life Spyder de_ maddin/Andi66
    Sea Life Konstanz de_ maddin/Andi66
    Madame Tussauds Wien euroreich
    Sea Life Hannover laborius/Andi66
    Sea Life Königswinter guido8783/Andi66
    Sea Life München Maufe/Andi66
    Des Life Timmendorfer Strand hotfix
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019 um 12:22 Uhr
  2. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    237
    Jetzt laßt uns NICHT hängen, wäre doch gelacht wenn nicht bald hinter jedem Sealife in Deutschland ein Name stehen würde, und 2 mal Hamburg WÄRE auch zu vergeben,..und ganz wichtig Madamm Tussauds Wien!! wer möchte Wien??;) :)
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  3. hotfix

    hotfix

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    286
    Hamburg, kann ich machen
     
    Skydiver.1973 und Andi66 gefällt das.
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    131
    Geduld, Geduld. Wir haben Freitag 13 Uhr. Da wird es bestimmt noch Sammler geben, die noch einen Beruf ausüben. Die lesen das dann heute Abend oder am Wochenende. ;) Wenn bis Sonntagabend noch Lücken da sind, dann kann man von "hängen lassen" sprechen.
     
    Skydiver.1973, Neurotiker und Andi66 gefällt das.
  5. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    278
    Kommt irgendjemand aus der Nähe von Konstanz? Im Thread "woher kommst Du" steht niemand auch nur annähernd aus der Ecke.
     
  6. hotfix

    hotfix

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    286
    Ist der Dungeon schon raus oder erst geplant?
     
  7. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    422
    Kommt wohl Anfang Februar. Aber ich weiß es erstmal nur von Berlin.
     
  8. de_maddin18446

    de_maddin18446

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    111
    Sealife Speyer kann ich gerne machen wenn es die nur vor Ort gibt, ist ja in meiner Nähe. Und ansonsten wisst ihr ja dass ich zu jeder Schandtat bereit bin. Konstanz kann ich auch nen Tagesausflug hin machen.
     
  9. Scheinwerfer

    Scheinwerfer

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    131
    Unterschätze das nicht. Knapp vier Stunden = schnellste Zug-Verbindung. Da ist der Tag schnell rum. Aber was tut man nicht alles für die Sammlerfreunde. Vorab schon mal Danke.
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  10. de_maddin18446

    de_maddin18446

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    111
    @Scheinwerfer: Mir is die Zugverbindung mit der Schwarzwaldbahn durchaus bekannt. Sehr schöne Bahnstrecke auf der ich nicht das erste mal unterwegs bin und das wäre auch nicht die erste Tagestour nach Konsanz sondern mindestens die fünfte. Und wie heißt es doch so schön: "Der Weg ist das Ziel" ;)
     
    Skydiver.1973 und Pierrot12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden