Hilfe bei vor Ort Scheinen

Geduld, Geduld. Wir haben Freitag 13 Uhr. Da wird es bestimmt noch Sammler geben, die noch einen Beruf ausüben. Die lesen das dann heute Abend oder am Wochenende. ;) Wenn bis Sonntagabend noch Lücken da sind, dann kann man von "hängen lassen" sprechen.
ups:eek2:,......so war das überhaupt nicht gemeint,.....ich wollte nur Andis Aufruf unterstützen;),.......keinen drängeln;),.....ich weiß das wir das schaffen:rolleyes:
 
Wie ich sehe hat inzwischen jeder Standort einen Beschaffer? Wunderbar.
Für mich wäre Speyer das Nächste gewesen und das sind immer noch 2 Stunden Autofahrt
 
nö,.....meiner Meinung nach fehlen noch etliche Sealife,...oder??
 
ach so.
Ich dachte, weil die Liste in Posting 1 alle einen Beschaffer dazu haben. Ich dachte damit ist die Liste komplett.

Es würde helfen, wenn alle in Frage kommenden Scheine aufgelistet werden. Habe jetzt auch nicht im Kopf was in letzter Zeit gekommen neu ist.
 
ES FEHLT NOCH

Sea Life Hannover
Sea Life Königswinter
Sea Life München
Sea Life Timmendorfer Strand
,.......also die 4 wären noch,......wer will....;):rolleyes:
 
Danke...
Okay, das wären Strecken weit jenseits der erwähnten 2 Stunden.
Sorry, ich passe. :(
 
und ja, es gibt noch mehr fehlende neue Scheine,....aber all hier diese Scheine gibt es nur vor Ort, kein Versand und nur am Automaten.....also 3 mal Sche.....äh schwer......;)
 
Wie funktioniert das denn mit der Beschaffung vor Ort ?
z.B. sea life - bekommt man die Scheine dort an der Kasse oder am Automaten ( muss also viel Kleingeld mithaben ) ?
wie viele Scheine muss man dann kaufen?
wie kommt man an das Geld ?
wie werden die Scheine dann weiterverteilt an die Sammelgruppen?
 
Erst fragt man nach wer wie viel Scheine möchte, dann holt man die Scheine am Automaten, dafür braucht man viele Euro Stücke und zwei Euro Stücke. Dann sammelt man das Geld ein und danach verschickt man die Scheine. Die Orga könnte ich auch machen.
 
Wie funktioniert das denn mit der Beschaffung vor Ort ?
z.B. sea life - bekommt man die Scheine dort an der Kasse oder am Automaten ( muss also viel Kleingeld mithaben ) ?
wie viele Scheine muss man dann kaufen?
wie kommt man an das Geld ?
wie werden die Scheine dann weiterverteilt an die Sammelgruppen?
Oh,......das ist eigentlich ganz einfach.....:);),.......du schreibst hier rein ins Forum.....Liebe Sammlerfreunde Zebrahorst macht eine Beschaffung für Schein X,......jeder der will kann bis zum Tag X einschreiben wie,....viele Scheine er möchte.......
dann wartet man ab weil sich in der Zwischenzeit alle einschreiben mit der Menge die man will.....
am Ende sind es ca 298 Scheine,......dann beendet man die "Vorbestellphase" und rennt los,......entweder es gibt an der Kasse die Dinger und man sagt "ich hätte gern 298 Scheine und zahlt die 600 Euro .....und man ist glücklich oder eben nicht:confused:, wie hier in dem Thema,...denn hier rennt man vorher zur Bank und tauscht 600 Euro in 2 Euro Stücke, so die Bank gnädig ist,...dann rennt man mit den 300 2 Eurostücken zu der Ausgabestelle und steckt 300 mal ein 2 Eurostück in den Schlitz und bekommt dafür in ca 30 Minuten 300 Scheine die man nicht knicken und beschmutzen darf.....und dann sendet man die an alle Personen die die bestellt hatten.....oder an Andi und die macht das, weil Andi einfach Andi ist.......erst mal ok ?? als Info.......:););)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet