www.honscha.de

Hilfe bei vor Ort Scheinen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 11. Januar 2019 um 12:48 Uhr.

Schlagworte:
  1. Scheinwerfer

Scheinwerfer

@ZebraHorst Ja, und wenn der Automat dann in Wilhelmshaven steht (danke nochmal an de_maddin), man aber 600 km weit weg wohnt, dann hat man noch jede Menge km-Strecke vor- und nachher zu bewältigen. Oder man hat eine schöne Bahnfahrt mit Übernachtung gehabt; wenn man gut auf die 300 2-Euro-Münzen aufgepasst hat.

Pierrot12 gefällt das.
  2. Skydiver.1973

Skydiver.1973

@Das klingt jetzt alles nach Panik. Wenn Du Dir darüber Gedanken machst und eine Beschaffung evtl. in Betracht ziehst, schreibe mal Andi mit PN an, die kann da helfen,..., Du tätest nicht alleine dastehen und es wäre auch keiner böse, wenn Du einen Rückzieher machen tätest.

Pierrot12 gefällt das.
  3. de_maddin18446

de_maddin18446

@ZebraHorst: Sehe das hier jetzt bitte nicht als Verpflichtung zwingend eine Beschaffung machen zu müssen. Es kann sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mit einbringen. Wenn natürlich Entfernungen oder andere private Dinge nicht passen dann versteht das auch jeder.
    Und bevor du wegen dem Post zwei Kommentare weiter oben einen Schreck bekommst, ja ich fuhr 600km für das Forum da es den Schein nur vor Ort gab. Man muss aber dazu sagen dass mich Bahn fahren nichts kostet. Und ja ich habe 400 2€ Münzen in den Automaten geworfen, was etwa 45 Minuten gedauert hat. Ich sehe so etwas als Entspannung und sehe auch etwas von der Welt. Die Luft da oben ist auch wesentlich sauberer als neben der größten Chemiefabrik der Welt (BASF Ludwigshafen) und meinem anderen Hobby Geocaching konnte ich so auch noch nachgehen. Also alles in allem bin ich für solche Aktionen durchaus empfänglich und kann es mir auch zeitlich durchaus gönnen etwa alle 1 1/2 Wochen für mindestens fünf Tage wo hin zu fahren und solche Aktionen in aller Gemütlichkeit auszuführen. Daher auch meine Aussage das ich zu jeder Schandtat bereit bin.
    Das diese Möglichkeiten nicht jedem zustehen, ist, wie oben schon geschrieben, für jeden klar und deshalb mach dir keinen Stress. ^^

4. Pierrot12

Pierrot12

Andi,.....kannst du die vorne anpinnen, oder ergänzen, €uroMünzi hat recht, da sieht jeder sofort wo wir noch Helferlein suchen,.........danke und Gruß

Andi66 gefällt das.
  5. Pierrot12

Pierrot12

oh,.....:eek2::eek2:,.....schon passiert......

Spyder96 und Andi66 gefällt das.
  6. Pierrot12

Pierrot12

ich hol's mal wieder noch oben, da wir hier noch 2 offene Sea Life haben,...die noch "Paten" suchen......:rolleyes:

7. Pierrot12

Pierrot12

DA WAR ES nur noch Timmendorfer Strand,........;):) danke Andi und laborius.........:):):)

8. hotfix

hotfix

Weiss einer, wann Timmendorf rauskommt? ich könnte vielleicht mal einen Ausflug an die Ostsee machen.

Andi66 und €uroMünzi gefällt das.
  9. Andi66

Andi66

Wohl so wie alle Sea Life..6 KW

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden