Hilfe bei vor Ort Scheinen

Wer kann welche Scheine vor Ort dir das Forum besorgen. Das verteilen und organisieren wurde ich übernehmen. Madame Tussauds Berlin:
Andi/Pierrot12
Dungeon Berlin: Andi/ Pierrot12
Spionagemuseum Berlin: Andi/ Pierrot12
Aquadom Berlin: Andi/ Pierrot12
Köln Cologne: Skydiver
Dungeon Hamburg hotfix
Sea Life Spyder de_ maddin/Andi66
Sea Life Konstanz de_ maddin/Andi66--------und hier auch Schildi!:)
Madame Tussauds Wien euroreich
Sea Life Hannover laborius/Andi66
Sea Life Königswinter guido8783/Andi66
Sea Life München Maufe/Andi66
Des Life Timmendorfer Strand hotfix

Ich wollte das nochmals vorholen, und allen Danke sagen!!!!:) Ich möchte mich bei allen hier bedanken, mit deren Hilfe es möglich geworden ist, alle!!! (außer dem Dungeon Berlin, die uns gegen die Wand haben fahren lassen) schwierig zu beschaffenden Vor-Ort-Scheine zu beschaffen!!!!
Ihr seid WIRKLICH Klasse, toll, das es hier Sammler gibt, auf die man sich wirklich UND IMMER verlassen kann!!!!! Ich sage hier wirklich jedem gern danke und, natürlich geht der "Oscar" an Andi, ohne die diese ganzen Beschaffungen natürlich überhaupt nicht möglich wären!!!!:);)
Aber eben auch an jeden von euch, der bereit war, Zeit und Geld in die Hand zu nehmen, um uns allen hier es zu ermöglichen, diese Scheine zu einem moderaten Preis in die Sammlung einzuordnen!!!!
Das ist es eben auch, was das Sammeln hier irgendwie "einzigartig" macht, eben nicht allein, sondern mit einer geilen Truppe!!!:respekt::respekt:,.....also, dann geht's hier spätestens nächstes Jahr weiter, wenn wieder Not am Mann ist!! ;);)
 
Wohnt noch jemand in der Nähe vom Movie Park?
 
Brauchen dringend Hilfe !

So wie ich heute am 06.09.2019 per E-Mail erfahren habe, wird der Schein 2019-1 Grimmwelt Kassel nur vor Ort ausgegeben !

Wer von den User hier im Forum wohnt in der Nähe von Kassel und würde sich bereit erklären, für die Sammler hier im Forum nach einer Beschaffungsliste die Scheine vor Ort zu besorgen ?
Die Scheine sind höchstwahrscheinlich ab Mitte - Ende September vor Ort zu erwerben, leider nur aus dem Automat.
Bitte hier melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschaffung nur am Automaten? Na wenn das nicht klingelt :D

Das kann ich gerne übernehmen. 2 1/2 stündige Anreise ist mit ICE/RB möglich und kostenlos. Habe sowieso von mitte September für fast 4 Wochen frei. Automatenbeschaffung kenne ich schon von Wilhelmshaven und Speyer und kann sehr entspannt sein ;) Und zu guter letzt habe ich hier eh noch 800€ in 2€ Stücken liegen :D Und zu wirklich guter letzt lernt man vielleicht noch etwas über die Gebrüder Grimm ^^

@Tnobody3030 Das ist nicht der GrimmWALD Kassel sondern die GrimmWELT Kassel ;)
 
Da in der Beschaffungsübersicht steht das Walsrode ggf auch nur vor Ort erhältlich ist könnte ich ggf auch hier hin fahren. Anreise wird etwas aufwendiger aber nicht unmachbar. Ich sage hier aber explizit nicht "Nein" wenn sich jemand aus näherer Umgebung, zumindest mal näher als Ludwigshafen/Mannheim, anbietet hier vorbei zu fahren, sollte es bei dem "zur Zeit nur vor Ort erhältlich" bleiben.


Ok... Habe gerade in der Beschaffung zu Walsrode gelesen dass er doch zugeschickt wird... Also den oberen Text einmal Streichen ;)
 
de_maddin18446,..... danke dir!!!! :):):)Du kommst immer wie--" der gute Geist aus der Flasche"---, wenn man dich braucht..... ;-)):p;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet