Hilfe benötigt (Habe ein 10 Pfennig Stück gefunden 1949 f Bank deutscher Länder...)

Registriert
20.12.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe ein 10 Pfennig Stück gefunden 1949 f Bank deutscher Länder.würde gerne wissen wieviel es wert ist.Bei eBay finde ich die gleichen Stücke einmal für 1250€ ,einmal 500€und eimmal 50€ woran liegt das?
 
Habe ein 10 Pfennig Stück gefunden 1949 f Bank deutscher Länder.würde gerne wissen wieviel es wert ist.Bei eBay finde ich die gleichen Stücke einmal für 1250€ ,einmal 500€und eimmal 50€ woran liegt das?
Ganz einfach, an den Wunschvorstellungen der Verkäufer. Suche doch mal nach verkauften Stücken davon bei ebay, das sieht dann ganz anders aus.
 
Den 1250er habe ich nicht gefunden... Also, dies sind utopische Verkaufspreise, die niemand jemals bezahlen würde. Schau einmal bei "Erweiterte Suche" > "Verkaufte Artikel", da sind die Preise, der Stücke, die tatsächlich Käufer gefunden haben. Prinzipiell hat auch die Erhaltung eine wichtige Bedeutung. Je besser erhalten, desto höher der Verkaufspreis. Da können zT auch Preisspannen von 3 Stellen vorkommen.
 
Ich bin kein DM-Sammler, aber die Bewertungstabelle der MünzenRevue (allerdings 01/2016) sagt folgendes:

ss........vz.......vz-st.......st
1,50....10.......40...........75 Euro

Die Prägezahl liegt bei über 45 Mio. Die o. g. Preise sind auch meist Utopie.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet