Hilfe benötigt: UBS Auktion am 22.1.08

Registriert
21.03.2002
Beiträge
1.693
Punkte Reaktionen
162
Website
Website besuchen
Ich würde gerne auf der folgenden UBS Auktion bieten, habe aber leider aktuell keinen Katalog zur Hand und daher auch keine Telefonnummer oder Email. Hat jemand den Katalog und kann sie an mich per PN weiterreichen? Das wäre super!

Danke,
Jörg
 
Klappt die Durchwahl 2882424 ?
 
Sehr seltsam, denn das ist die Nummer, die bei den online-Geboten angeführt ist.

Ruf doch mal in dem Hotel an, in dem Die Auktion stattfindet. Die haben sicherlich eine Kontakadresse, die Dir weiterhilft.

Hotel Radisson SAS: +41-61-227 27 27

Traurig, dass man auf der ganzen Seite von UBS nicht eine email-Adresse finden kann.

PS: Die Peak-Collection ist ja der absolute Hammer!
 
Mal hier probieren:
UBS AG
Telefon +41-61-288 66 77
sh-numismatics@ubs.com

Die Kataloge habe ich zuhause, heute abend könnte ich da mal nachschauen - ist aber wohl etwas knapp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
???????

Der steht doch im Netz incl etlichen pdf-files zum download.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet