hilfe bin neu hier

Registriert
27.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo alladin99kochen
habe eine goldmünze bekommen von 1878 kaiser wilhelm könig von preussen wie kann ich den ca. wert ermitteln? aud der münze ist ein A, vielen dank für eure mühe
 
Wunderbare Hilfe

alladin schrieb:
habe eine goldmünze bekommen von 1878 kaiser wilhelm könig von preussen wie kann ich den ca. wert ermitteln? aud der münze ist ein A, vielen dank für eure mühe
Hallo Alladin,
um Dir zu helfen müßtest Du schon genau sagen wie der Wert der Münze ist 5 oder 10 Mark, das kann ich von hier aus nicht sehen.
Aber 1878 war 5 Mark
hier mal die einzelnen Werte der Münze laut Dietzel
400- 350- 225-


Stempelglanz- Vorzüglich- Sehr schön
Reicht das.
Gruß Fireboard
 
noch besser wäre es, wenn der beitrag in der richtigen rubrik stehen würde...........

@mod: bitte mal rüberschubsen
 
fireboard schrieb:
Hallo Alladin,
um Dir zu helfen müßtest Du schon genau sagen wie der Wert der Münze ist 5 oder 10 Mark, das kann ich von hier aus nicht sehen.
Aber 1878 war 5 Mark
hier mal die einzelnen Werte der Münze laut Dietzel
400- 350- 225-


Stempelglanz- Vorzüglich- Sehr schön
Reicht das.
Gruß Fireboard

vielen dank muss mich erst zurechtfinden bin neu hier, es handelt sich um 20 mark, gruss alladin. :respekt:
 
Bewertung

alladin schrieb:
vielen dank muss mich erst zurechtfinden bin neu hier, es handelt sich um 20 mark, gruss alladin. :respekt:
Hallo Alladin,
hier mal die 20 Mark Bewertung,
350 Euro- 375 Euro- 235 Euro-
Richtlinien wie oben.
Gruß Fireboard
 
danke

vielen dank, wenn ich jetzt noch wüsste wo man diese münze an einen ehrlichen händler bringt. gruss alladin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet