Hilfe...Fehlermeldung

Registriert
21.08.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...

Also ich habe seit heute mittag folgendes Problem...
Ich hab in der Tauschböre einen Beitrag geschrieben und anschliessend meine Signatur geändert und habe den Link zu meiner Tauschliste eingegeben, nicht mit html, sondern mit den echigen Klammern [ ...also ganz so wie es angegeben ist.

Komischerweise kam ich danach nicht mehr in die Tauschbörse
und ich kann auch meine Einstellungen nicht mehr ändern.
Ich bekomm laufend die Fehlermeldung.....

1. Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus.
( hab ich x mal kontrolliert...ich bin angemeldet! )

2. Sie haben keine Rechte, die von Ihnen aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfen Sie in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.

( ich will ja meine eigenen Einstellungen ändern und nicht die eines anderen Benutzers )

3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und Sie haben keine Schreibrechte oder Sie warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

( beides trifft nicht zu )


Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...

Vielen Dank im voraus!

LG Sabine
 
Hallöchen,

warst Du hier nicht schonmal angemeldet, der Name kommt mir bekannt vor?

Sicherlich hast Du Probleme, weil Du Deine Daten (z.B. Wohnort) nicht angegeben hast. Das sieht der Chef nicht gerne...;)

Grüße

Spezi
<p>
 
Jetzt hab ich's gefunden. Du bist doch die Sabine aus der Steiermark. Irgendwie hast Du Dich zweimal angemeldet. Dein anderer Nick ist "Sabsi" und nicht "Sabsi1". Vielleicht liegt's daran.;)
 
.

Hallo Ralf,

schon richtig das dir der Name bekannt vorkommt ;-)
und an meinen Daten kann der " Chef" nix aussetzten, die sind korrekt *gg*

aber das mit dem Nick stimmt schon ...nur mit Sabsi hatte ich ja zu Mittag dieses Problem ...und es besteht leider immer noch.

Den Nick "Sabsi1" hab ich jetzt neu reg. weil ich mit meinem andern ja nicht mal hier schreiben kann ..auch da kommt die gleiche Fehlermeldung.

LG Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet