Hilfe - Internetseite ebay öffnet sich bei mir nicht mehr

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.983
Punkte Reaktionen
5.236
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem.
Wenn ich ebay aufrufen will, fängt die Seite an zu öffnen und bleiobt dann stehen und rüht sich nicht mehr. Die ebay Seiten lassen sich einfach nicht aufrufen.
Das liegt aber nicht an ebay, sondern muss an meinem PC liegen, denn ab und zu mal öffnet doch eine Seite, wenn ich dann aber von dort einen Linkl öffenen will,zum Beispiel "Mein ebay" oder sonst was, fängt ort wieder das gleiche an, die Seite beginnt zu laden, bleibt aber weiß und macht nix mehr.

Woran kann das liegen ?
 
also wenn die Seite zumindest ab und zu aufmacht, dann liegt es meiner Ansicht nach nicht an Deinem PC, sondern an Deiner Verbindung ins Netz. Möglicherweise hilft das 10-minütige Ziehen des Verbindungskabels aus der Telefon-Steckdose, versuch's doch mal... ;)
Gruß
corrado26
 
Gehst du evtl. mit einem Router ins Internet?
Falls ja, würde ich mal zwei Minuten den Router vom Strom trennen, unter Umstanden den Router auf null zurück setzen und neu "bespielen".
 
hegele schrieb:
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem.
Wenn ich ebay aufrufen will, fängt die Seite an zu öffnen und bleiobt dann stehen und rüht sich nicht mehr. Die ebay Seiten lassen sich einfach nicht aufrufen.
Das liegt aber nicht an ebay, sondern muss an meinem PC liegen, denn ab und zu mal öffnet doch eine Seite, wenn ich dann aber von dort einen Linkl öffenen will,zum Beispiel "Mein ebay" oder sonst was, fängt ort wieder das gleiche an, die Seite beginnt zu laden, bleibt aber weiß und macht nix mehr.

Woran kann das liegen ?
Bei so einem Problem würde ich empfehlen :
(Im Internet-Explorer !)
Menu - Extras - Internetoptionen
Feld Temporäre Internet-Dateien
Dateien löschen.

Meistens liegt es daran :)
 
Ja, Router reseten, Temporary Internet Files und cookies löschen.
Funktioniert denn ebay.com?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Danke für die Hilfe.
Alle angesprochenen Lösungsvorschläge habe ich bereits versucht, und nicht nur einmal.
Hilft alles nix.

Das kuriose ist, dass ich ab und zu rein komme, aber nur ab und zu mal unter vielen Versuchen.
 
Hast es mal ohne Firewall probiert?
 
michel008 schrieb:
@hegeleWenn sich alle andern ebay Seiten bei dir öffnen lassen könnte das auch ein Problem von ebay.de bei dir sein. :confused:
Nein, gar keine ebay-Seite läßt ich öffnen
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Alle Lösungsvorschläge = Router vorhanden?
Falls ja, hast du es mal von einem anderen Rechner über Router zu eBay versucht?
Was für einen Browser verwendest du? Wurden bei dem vielleicht unbemerkt die Sicherheitseinstellungen verändert?
 
crypton schrieb:
Alle Lösungsvorschläge = Router vorhanden?
Falls ja, hast du es mal von einem anderen Rechner über Router zu eBay versucht?
Was für einen Browser verwendest du? Wurden bei dem vielleicht unbemerkt die Sicherheitseinstellungen verändert?
kein Router
vom anderen Rechner noch nicht versucht. Mach ich morgen mal.
Internet Explorer
Sichereitseinstellungen nicht verändert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet