Hilfe - Ist diese Medaille geputzt ?

ja, also ich sehe die kratzer und das abpolierte kupfer.
und "sehr gepflegt" ist per se schon mal verdächtig.

sei froh dass dir das nicht mit einem höheren betrag passiert ist.
aber hier im forum sind genug kompetente leute die im vorfeld tipps geben könnten.
lg neoplatinrubel
 
ja, also ich sehe die kratzer und das abpolierte kupfer.
und "sehr gepflegt" ist per se schon mal verdächtig.

sei froh dass dir das nicht mit einem höheren betrag passiert ist.
aber hier im forum sind genug kompetente leute die im vorfeld tipps geben könnten.
lg neoplatinrubel

Wem Du da so gewagt antwortest hast Du nicht bemerkt - oder ?
 
Zitat von neoplatinrubel
ja, also ich sehe die kratzer und das abpolierte kupfer.
und "sehr gepflegt" ist per se schon mal verdächtig.

sei froh dass dir das nicht mit einem höheren betrag passiert ist.
aber hier im forum sind genug kompetente leute die im vorfeld tipps geben könnten.
lg neoplatinrubel




Moin Moin "hegele",

zweifelst Du das etwa an ? :eek: ;) :)

Beste Grüße
varukop
 
Wem Du da so gewagt antwortest hast Du nicht bemerkt - oder ?

Da steh ich grad mal aufm Schlauch, aber du wirst es mir bestimmt erklären??? :schaem: :)

Und man hätte es auch auf dem Ebay-Piktogramm sehen können :)
grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man hätte es auch auf dem Ebay-Piktogramm sehen können :)
grüsse

Stimmt, vor allem, wenn man es schon weiss, dann sieht es jeder ganz deutlich.
Solange man es nicht weiss, bin ich mir nicht so sicher.

Aber ich weiss es jetzt auch, nur der Verkäufer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja zumindest kopiere ich mir bei online käufen (was seltenst vorkömmt ausser bei den grossen auktionshäusern) das bild auf den pc. dann erfahre ich schonmal einiges über dessen ursprung und kann es auch vergrössern, im detail betrachten usw. - dass muss ich aber auch machen bei meinem sammelgebiet, um nicht auf irgendetwas hereinzufallen was ich dann bereuen muss.
grüsse
 
hab ich nie bezweifelt dass seine fotos besser sind.
ach ich streite mich nicht rum - macht was ihr wollt...
sorry aber das nervt. ich glaub ich bin etwas empfindlich wegen hitze, im moment arbeiten und so :wut:
gruss
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet