Hilfe, keine Information über diese Münze

Registriert
25.12.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo luwall-38
Guten Mittag,
Ich habe heute Morgen beim aufräumen diese Alte Münze meines Opas gefunden.

Mein Problem Ich habe keine Ahnung wie viel Wert diese münze hat geschweige den ob es sie ein 2 mal gibt.

im Internet gibt es KEINEN einzigen Beitrag über diese Münze, Google Bildersuche, Google Lens usw. Nichts habe ich gefunden.
Deshalb wollte ich mal hier nachfragen ob es hier Jemanden gibt, der Informationen über Diese Münze hat.

20221225_102007.jpg
20221225_102048.jpg

Danke Für eure Antworten :)
 
Hallo, das ist keine Münze sondern eine Prägung für andere Zwecke - zB als Erinnerung an Tadschikistan an irgendein Ereignis oder als Souvenier für Touristen
 
Also eine Punzierung kann ich nicht ausmachen . Scheint für mich nur vergoldet zu sein . Wert - eigentlich nur was für interessierte Sammler .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet