Hilfe, mein Birnbaum ist krank!

Sind noch mehr Schlauberger hier?
Dann legt mal los, wenn euch noch etwas einfällt.
Was ist bloß aus diesem Forum geworden, da kann man echt die Lust verlieren.
Ich werde mich deshalb denen anschließen, die das auch so sehen und mich hier nur noch mit meiner Sammlung beschäftigen.
 
Eigentlich wollte ich ich anmerken, dass man die Birnen, wenn sie reif sind, auch schälen könnte, (kann man natürlich auch schon früher) aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr. :schaem:

Fusselbär hat es gewiss nicht böse gemeint. ;) Und eigentlich vermisse ich hier noch einen Kommentar von Tulitei, es macht immer Spaß seine Beiträge zu lesen.

Mein Birnenbaum hat übrigens auch Birnengitterrost, aber nur die Blätter, die Birnen fallen schon vorher ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im "Off-Topic-Bereich" muss man aufpassen, nicht off-topic zu posten... :rolleyes:
 
Übrigens: Essen kannst du die Birnen trotzdem. Einfach nicht hingucken und reinbeißen.

Die schmecken doch noch gar nicht. :newwer:

Sind noch mehr Schlauberger hier?
Dann legt mal los, wenn euch noch etwas einfällt.
Was ist bloß aus diesem Forum geworden, da kann man echt die Lust verlieren.
Ich werde mich deshalb denen anschließen, die das auch so sehen und mich hier nur noch mit meiner Sammlung beschäftigen.

Ich entschuldige mich hiermit 3...4 mal in der Hoffnung das nicht alles in der Plauderecke so was von ernst genommen wird! Soweit sind wir hier schon.

Hallo Matthias

Dein Beitrag war doch ganz in Ordnung, Du brauchst Dich nicht für irgendetwas zu entschuldigen :).

Horst ist doch ansonsten ein humorvoller Mensch, deswegen überrascht mich seine heftige Reaktion.

Aber wir alle haben Tage, an denen wir mal nicht so gut drauf sind. Also alles nicht so eng sehen ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet