HILFE!!! Münzen Deutsches Reich

...ja sie ist mit den anderen regulären identisch nur das eben nicht Bundesrepublik Deutschland sondern BANK DEUTSCHER LÄNDER draufsteht.
 
Offensichtlich ein größeres technisches Problem. :lachtot:
 
Sehr schade.

Ich hätte gerne dieses seltsame Stück gesehen.
 
Anstatt seinen Fehler einzustehen (dass er sich vielleicht verguckt hat) dann lieber schmollen und sagen, dass alle andren doof sind. :respekt::newwer:
 
Hallo svenilein,

Ich gebe dir per PN meine Email Adresse so kannst du mir villeicht ein Foto oder sogar Scann davon schicken. So bald ich es habe werde ich es hier hochladen und reinstellen.
Ich bin auch seht gespannt auf die bilder:)...

Gilou.
 
@ svenilein

Abgesehen von den

"10 Pfennig Bank deutscher Länder 1950"

Es wäre eine bisher unbekannte Rarität, falls echt und sicherlich weit im 5-stelligen Euro-Bereich.

Du ast aber ein paar weniger wertvolle Münze an denen ich Interesse habe:

Deutsches Reich 5 Reichsmark (1 x Jahrgang 1935 1x E )

Deutsches Reich 5 Reichsmark mit Paul von Hindenburg 1847-1934 (Jahrgang 1939 G/J)

Insbesondere für die 1939 G würde ich Dir im Tausch schon mehr als die genannten 5,- Euro bieten. Je nach Erhaltung würde ich zwischen 10 und 30 Silbereuros bieten.

Du darfst mir gerne eine PN schreiben.

Übrigens, es ist keine Schande, wenn man mal einen Fehler zugibt, wenn man ihn erkennt, wohl aber einen solchen wissentlich zu leugnen. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet