• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

HILFE!!! Münzen Deutsches Reich

So hier nun also ein Foto einer Münze....reinigen müsste ich die Münze erst noch, sollte sie aber wirklich was wert sein wäre ich für Eure Hinweise -wie am besten- dankbar. Tut mir leid wegen der Bildqualität aber ich hab ne sehr alte Digitalkamera...müsste bei Bedarf sonst nochmal nen Kumpel wegen nem Foto fragen.
 

Anhänge

  • P1000366.JPG
    P1000366.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 305
Auf der Münze kann man doch noch die "9" erkennen, also ist es wohl eine Münze von 1949; und da darf dann "Bank Deutscher Länder" drauf stehen.

Hast Du denn auch ein Bild von der angekündigten Münze aus dem Jahr 1950?

Kommt mir doch alles etwas komisch vor.

Bin gespannt auf das entsprechende Bild.
 
Riesenspaß!

Auf dem Bild ist zwar kaum etwas zu erkennen, aber selbst darauf meine ich eine 9 als letzte Ziffer der Jahreszahl zu sehen. Also 1949.

Dafür so ein Wirbel? Hättest Du gleich gesagt, dass es nicht 1950 ist (kann es ja auch nicht sein), wäre Dir hier so mancher Sarkasmus erspart geblieben.
 
Nicht bei der Münze.

Aber vielleicht kommt ja doch noch das Bild von der Sensation. :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet