Hilfe!!!! Was ist das für eine Münze?

Registriert
19.12.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen was das für eine Münze ist? Herkunft, Alter, Wert? Bin über alle Infos dankbar!!!! Das sind die Vorder- und Rückseite!

Janine



moz-screenshot.jpg
 

Anhänge

  • Münze 1.jpg
    Münze 1.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 223
  • Münze 2.jpg
    Münze 2.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 218
Hallo Janine,
Herzlich willkommen im Münzenforum.
Für unsere Münzexperten fehlen sicher noch ein par Details wie den Durschmesser, Gewicht und villeicht auch noch ob sie Magnetisch ist oder nicht.
 
Hallo Janine,
wo hast du denn dieses Teil aufgetrieben? Das sieht wie eine schlechte Gussfälschung eines Weisspfennigs aus.
 
Da dümpeln bei mir auch noch einige herum, von denen ich definitiv weiß, dass sie falsch sind.

Groschen-Fälschungen.jpg
 
hallo diwidat
Deine Münzen sehen aber viel echter aus :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet