Hilfe

Registriert
17.04.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Münze kürzlich gefunden und würde gerne wissen obdiese echt ist und dessen wert DSC_0278.JPG DSC_0277.JPG
 
Zinnmedaille Großbritannien 1862

Ich verschiebe das mal zu den Medaillen.
Auf Deinem Handy sind auch Knöpfe für Satzzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In England (und auch anderswo) scheint es Mode gewesen zu sein von den neuesten technischen Errungenschaften
Medaillen anzufertigen. Meine (aus Zinn) ist von 1851 und zeigt, genau so wie den Cristal Palace, eine völlig verglaste Ausstellungshalle im Westen von London, die noch existiert (ich war mal drin zu einem super Flohmarkt).

Zinn-Med-England-1851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet