Hilfe

Registriert
24.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Sparschwein zerschlagen, in dem ich 2 Euro-Münzen gesammelt habe.
Merkt jemand etwas, das es wert sein könnte?
Wenn nichts anderes, bitte ich um Rat, wo ich überprüfen könnte, ob ich etwas Wertvolles besitze. Wer könnte mir helfen?
Dies ist nur ein Teil von dem, was ich habe.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
LG
 

Anhänge

  • Scan0002.jpg
    Scan0002.jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 183
  • 2.jpg
    2.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 188
Da ist leider nichts mit einem Wert über 2 Euro dabei.
Einen Mehrwert haben in der Regel nur die wenigen Gedenkmünzen, die eh schon nur mit Aufpreis an Sammler verkauft werden und daher nur durch Zufall in den Umlauf gelangen, so zum Beispiel Gedenkmünzen aus dem Vatikan oder Andorra. Einige wenige Ausnahmen gibt es davon zwar schon, aber von denen hast du leider keine in deinem Sparschwein gehabt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet