Hmm....? 1950 G Bank Deutscher Länder...???

Hallo Hegele,

och ja, weißt Du wäre ja ganz schön gewesen. Aber in ein paar Jahren vielleicht.....
Vielleicht werde ich einfach mal zur Probe eines der 50- ger (1972) bei Ebay reinstellen und mal schaue was passiert. Wenn nichts passiert dann halt nicht und wenn ja dann ist es auch gut.
;)

Da ich nun wirklich erst mit der ganzen Sache anfange und es nicht gar so verkrampft sehe, sondern mich nur freue, wenn wirklich was bei meinen DM Münzen dabei ist, empfinde ich es als nicht tragisch. Wie gesagt vielleicht in ein paar Jahren, dann gibt es auch nicht mehr soviele DM Münzen und ich vermute mal, dass sich dann auch die Wertmaßstäbe verschieben. Denke ich mal so als Laie.:rolleyes:

Grüsse
Sonne
 
Hallo Sonne

----------------------
Wie gesagt vielleicht in ein paar Jahren, dann gibt es auch nicht mehr soviele DM Münzen und ich vermute mal, dass sich dann auch die Wertmaßstäbe verschieben.
------------------------------------

Ist kaum anzunehmen, von natürlichen Schwankungen mal abgesehen. Hat sich der Preis ausgebildet, so bleibt er auch relativ stabil.
 
Original geschrieben von Sonne
Hallo Hegele,
och ja, weißt Du wäre ja ganz schön gewesen. Aber in ein paar Jahren vielleicht.....
Vielleicht werde ich einfach mal zur Probe eines der 50- ger (1972) bei Ebay reinstellen und mal schaue was passiert. Wenn nichts passiert dann halt nicht und wenn ja dann ist es auch gut.
;) Grüsse
Sonne
Sag mir, wie es ausging. Ich hab noch zwei prägefrische 1972er, die ich dann vielleicht auch mal verkaufe.
 
@ Sonne

Mal eine indiskrete Frage:

Markus V. und andere haben mehrfach umfangreich auf Deine Fragen geantwortet. Was soll der Stunk ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet