Höflichkeit in diesem Forum

Also ich bin in diesem forum noch nicht dumm angemacht worden und darum kann ich deine Meinung nicht teilen.
Ich habe IMMER schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Wenn ich erlich bin nutze ich das Forum als "Mittel zum Zweck" und wenn ich mit der mir gegebenen Antwort nicht zufrieden bin dann frage ich wo anders nach um zu sehen wer recht hat.
Das man auf eine dumme Frage eine dumme Antwort bekomme ist überall so,
und das hier keine Hellseher am schreiben sind die nur durch eine Beschreibung in Steno (z.B. 5 RM 1938) eine genaue Wertbestimmung und angaben zum Erhaltungsgrad machen können ist wohl auch klar.
Andererseits ist der Ton wirklich manchmal recht rau und jemand der etwas "sensibel" ist könnte das falsch verstehen.
 
Aber gerade das es hier nicht nur friede, freude, Eierkuchen ist, macht doch ein solches Forum erst interessant.
Wenn alle einer Meinung wären, und jeder einem nach dem Mund reden würde, wäre ein solches Forum überflüssig! :D
 
...

Hmmm... wäre auch alles viel einfacher wenn alle anderen einfach akzeptieren würden, dass ich recht habe... und nicht noch drüber diskutieren würden... :rolleyes:

Zu Themen von denen ich keine Ahnung habe... sage ich ja auch nichts... :p

*bittenichtallesganzernstnehmen*... :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet