Holzpellet Heizung

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.949
Punkte Reaktionen
1.759
Meine Frau und ich sind über die Holzpelletheizungen in unserer Umgebung "schwer begeistert". Bei Inversionswetterlagen braucht man die Fenster zum Lüften während der Heizperiode gar nicht erst aufmachen, ansonsten hat man den Geruch von verbranntem Holz in der ganzen Wohnung.

Ansonsten ist es wie mit Aktien, man weiß erst im Nachhinein, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
1.107
Mein Bekannter ist zufrieden.

Und das die Städter über den Geruch von etwas verbranntem Holz jammern, ist mir auch klar. Da kommt der Strom ja aus der Steckdose.

Wie bei uns, die zugezogen Städter regen sich über einen Hahn auf, oder über den Gestank, wenn das Feld gegüllt wird etc. pp.
So sind sie halt.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet