• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Homeage Erstellung

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage, wo kann man Kostengünstig eine vergleichbare HP erstellen wie z.B Herr Honscha eine hat von der Größe her.
Vielen Dank

Punkte Reaktionen
29
Website
Website besuchen
Hallo,
Hallo ich habe eine Frage, wo kann man Kostengünstig eine vergleichbare HP erstellen wie z.B Herr Honscha eine hat von der Größe her.

kostengünstig??? Hmmm, Server mieten (da gibt´s genug Anbieter) und alles selber machen... solange der Traffic dann nicht so ist wie hier, wird´s auch nicht zu teuer ;)

Gruß,
Thomas

jeggy

Punkte Reaktionen
304
Naja, inzwischen ist auch Traffic recht günstig, mit 1000GB/Monat bei einem €39-Root-Server kommt man schon ein ganzes Stück weit. Bei Hetzner ist Traffic sogar kostenlos, man wird ab 1000GB/Monat nur auf 10MBit/s zurückgestuft.

Bei den Shared-Servern (gemieteter Webspace) ist die Traffic nur so weit runter begrenzt, weil diese oft auch kräftig auf die Prozessorlast klopft.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ja wenn du es kostengünstig haben willst musst du die Homepage selber erstellen. Ich würde dir raten einen WebServer zu mieten wo der Traffic unbegrenzt ist, das heißt nicht das die Geschwindigkeit abnehmen darf oder andere Kürzungen. Es gibt ja Server die nach z.B. 500MB Traffic die Seite dicht machen für den Rest des Monats.
Ich denke halt wenn du eine Homepage erstellt hast und sie hochgeladen hast und dann später wegen dem Traffic den Server wechseln musst wäre das Zeitverschwendung.
Gruß Niels

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.850
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Naja, inzwischen ist auch Traffic recht günstig, mit 1000GB/Monat bei einem €39-Root-Server kommt man schon ein ganzes Stück weit. Bei Hetzner ist Traffic sogar kostenlos, man wird ab 1000GB/Monat nur auf 10MBit/s zurückgestuft.

Bei den Shared-Servern (gemieteter Webspace) ist die Traffic nur so weit runter begrenzt, weil diese oft auch kräftig auf die Prozessorlast klopft.

Ich habe bei Hetzner einen Backup-Server, bin aber mit denen nicht so zufrieden ... (Harwareprobleme , Reboot-Probleme , Anbindung etc.)

Gut ist 1&1 - leider zur Zeit auch die teuersten !

jeggy

Punkte Reaktionen
304
Nun, ich bin seit vielen Jahren mit unseren Firmen-Servern bei Hetzner, und habe gute Erfahrungen in jeder Hinsicht, auch mit dem Support. Einmal hatte ich auch ein faules Ei, da war wohl etwas am IDE-Controller, so dass die Platte sich ab und an mal abkoppelte. Das wurde aber damals innerhalb einer halben Stunde behoben. So kann ich von meiner Warte aus Hetzner nur empfehlen...

Schlechte Erfahrungen habe ich mit Schlund und Partner....obwohl die auch zu den Teuren gehören.

jeggy

Punkte Reaktionen
304
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
61
Website
www.pus-donaubauer.de
Ebay Username
eBay-Logo pus-donaubauer
ich bin bei Domaingo

Service ist sehr gut. Wegen Zuverlässigkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch nicht so lange dabei bin. Mein Webbi ist seit 3 Jahren bei denen und ist auch sehr zufrieden.

Preislich sind die sehr günstig, sogar mit Traffic-Flat.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe noch eine Frage, jetzt hab ich mich für einen günstigen anbieter entschieden aber ich seh grad es gibt auch fertige E-Shops ratet ihr dazu oder sollte man lieber alles selbst machen und seinen Shop einrichten?

Mfg. Muenzengeil

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet