Honduras gibt Polymernoten aus

Registriert
31.05.2002
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
34
Website
http
Ebay Username
eBay-Logo polymat
Es gibt ein Video von der Bank of Costa Rica. In diesem Video heißt es, dass Honduras im kommenden Jahr, genauer gesagt im Mai, neue Banknoten ausgeben wird. Im einzelnen handelt es sich um 1.000 - 2.000 - 5.000 - 10.000 - 20.000 und 50.000 Colones. Diese Banknoten werden bei Oberthur Technologies gedruckt. Weiterhin ist im Video deutlich zu hören, dass der kleinste Wert zu 1.000-Colones in Polymer hergestellt wird. Der Rest der neuen Serie wird aus Papier sein.

zum Video: Repretel.com - Parte de tu Vida
zu Oberthur Technologies: Oberthur Technologies> Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich Costa Rica, habe das eben geändert :cool:
Man sollte nicht zwei sachen gleichzeitig machen :)

Ich kann leider die Überschrift nicht ändern !

Here is a video from the Bank of Costa Rica: Repretel.com - Parte de tu Vida. They will start issuing new series of banknotes in may 2010. The notes will be printed in France (by Oberthur Technologies I guess). The 1000 colones note will be printed on polymer. They did not say what the other notes will be printed on, I assume it will be paper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann man das Thema auch einfach Löschen ( jeder User kann seine eigenen Beiträge löschen) und ein neues Thema aufmachen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet