Honorius 395 - 423 A.D.

U

Unregistriert

Guest
Liebes Forum,

ich habe vor Jahren diese Münze geschenkt bekommen und habe sie heute im Schrank gefunden und mich gefragt, ob sie wohl von Wert ist?
Ich hänge Bilder an und hoffe, jemand kann darauf etwas erkennen und mir weiterhelfen.
Unter der Garantiezertifikat ist ein Stempel der Majestic Gesellschaft für Sammler-Editionen, konnte aber im Internet keine weiteren Informationen finden.

Vielen Dank schonmal,
Aylin

ps: ich kann im Gastforum keine Bilder anhängen, sehe ich das richtig?
 
pps: "diese Münze" ist eine von Honorius 395 - 423 A.D., aber nicht aus Gold (das konnte ich bisher ergoogeln).
 
Die Münzen des Honorius aus Unedelmetall bis ca. 17 mm Durchmessser sind noch häufig zu finden. Für Münzen in der Qualität wie im Anhang liegen die gängigen Verkaufspreise im unteren zweistelligen Bereich.

Zertifikate sind bedrucktes Papier. Sie werden häufig Münzen mitgegeben, die weit über gängigem Marktpreis an Unkundige verkauft werden.

Viele Grüße
Hermann
 

Anhänge

  • Honorius.jpg
    Honorius.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 188
  • Honorius 1.jpg
    Honorius 1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet