Hurra, KNM hat geliefert

Natürlich sind da niederländische Euro drin, was denn sonst? :p :rolleyes: ;) :)

Ich hab leider immer noch nichts bekommen. Wann ist denn die nächste Versandrunde?

Ich hab am 18.4. bestellt. Hat schon jemand der danach bestellt hat, Dänen bekommen?

MfG
Phili
 
einschreiben?

kam das info set per einschreiben? bin nicht zu hause und habe angst , dass der postbote das päckchen vor die tür gelegt hat.

hats der postbote gebracht oder kams per lieferwagen?
 
Rosetzki,

da du für das Einschreiben die Annahme unterschreiben musst hast du im Briefkasten einen Abholschein.
Du must es dann Morgen einfach bei der nächsten Poststelle abholen.



mfg Patrick
 
ja

frage nur, weil die knm jedenfalls bis vor kurzem nicht per einschreiben bestellungen verschickte, so dass der postbote die bestellung vor die türe oder sonstwo hinlegte.

also, bei ieuch kam es per einschreiben? das ist beruhigend.

gruss
 
Die machen den Versand warscheinlich je nach Laune. Kms LUX habe ich ohne Einschreiben bekommen und die Griechen auch. Das FDC Set kam per Einschreiben und die Iren wieder ohne.
 
Nochmal die Frage:

Hat schon jemand, der nach dem 18.4. bestellt hat etwas bekommen?
Wann werden die restlichen KMS verschickt?

MfG
Phili
 
Hammerhai,

so ähnlich war 's bei mir auch.

Per Einschreiben bekam ich nur die HochzeitsEurosets und die FDC-Sets.

Die Babymünzensätze, die Goede Doelen-Sätze, die GRE-Kms, die IRL-Kms und die 12-Länder-1 Euro-Sätze kamen mit normaler Briefpost.
 
Original geschrieben von th.sc.
Habe heute auch die "Dänen" bekommen...
habe ich gedacht !!!!
Im Lieferschein stand zwar

B:U. Informationset Danmark 2002 1 geleverd


im Brief ware aber ein Information-Set NL !
Da muß ich wohl noch ein wenig telefonieren.

Wenn ich das Informatie-Set der Dänen mit dänischen Euros bekomme, gebe ich 'ne Runde aus.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet