Hurra, KNM hat geliefert

Original geschrieben von Thriller
habe heute auch meine Dänen bekommen. Bestellt am 18.04. versandt am 23.05. und heute angekommen. Hatte aber schon mal am 31.03. welche bestellt die bis heute noch nicht da sind. Die arbeiten den Stapel wohl von oben ab.

:)
Da hast du ja am gleichen Tag wie ich bestellt. Dann werd ich hoffentlich auch bald beliefert.

MfG
Phili
 
Hat eigentlich hier irgendjemand das Set mit den letzten Vor-Euro Münzen bei der KNM bestellt? Das ist bei mir die gleiche Hängepartie wie mit diesen ****** Luxemburger Sätzen.

Die dänischen habe ich übrigens noch nicht bekommen - irgendwie mag mich die KNM wohl nicht ;) - dafür kam ein beeindruckend sorglos behandeltes Numisblatt der Documenta. So viele Fingerabdrücke waren noch nie auf der Münze! Respekt an die Post... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich aber mal sehr wundern.

Was so alles in einen Brief oder kleines Päckchen passt:

Dänen, Iren, Niederländer usw.

Ist schon sehr erstaunlich. :D:D

Das soll jetzt keine Beleidigung gegenüber lebenden oder toten sein.
 
EIN SCHÖNER TAG.............:) :) :)

KNM hat heute Dänemark geliefert, VfS hat die Bestätigung geschickt und ein Paket aus Hong-Kong mit China KMS war auch noch dabei......

Ein schönes und sonniges WE an alle aus der Eifel

Thomas
 
"Lieferhemmungen"

Hallo,

anders kann ich das Ganze gar nicht mehr beschreiben.
Ich habe schon vor Ostern bestellt (März) alles schon mit Karte bezahlt und wurde lange schon abgebucht.

Ich habe vor 2 Wochen mal so harmlos und ein bischen frech auf den "Busch geklopft".

Ich habe weder eine Antwort noch Münzen erhalten.
Bei mir stehen Münzen für einige 1000 Euro aus keine Antwort.

Bleibt ruhig und cool, ich bleib es auch mal und denke die Münze wird mich schon nicht beschei...en.

Denn mir geht es mit Frankreich ebenso .


Grüße

Gold-Silvi:)

PS. Meine neue Devise " In der Ruhe liegt die Kraft":D
 
Re: "Lieferhemmungen"

Original geschrieben von Wolfram Baron
Hallo,

anders kann ich das Ganze gar nicht mehr beschreiben.
Ich habe schon vor Ostern bestellt (März) alles schon mit Karte bezahlt und wurde lange schon abgebucht.

Ich habe vor 2 Wochen mal so harmlos und ein bischen frech auf den "Busch geklopft".

Ich habe weder eine Antwort noch Münzen erhalten.
Bei mir stehen Münzen für einige 1000 Euro aus keine Antwort.

Bleibt ruhig und cool, ich bleib es auch mal und denke die Münze wird mich schon nicht beschei...en.

Denn mir geht es mit Frankreich ebenso .


Grüße

Gold-Silvi:)

PS. Meine neue Devise " In der Ruhe liegt die Kraft":D

Ruhe ist immer gut bei der KNM ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet