Hurra, KNM hat geliefert

Registriert
23.02.2002
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

endlich ist mein lang ersehntes Hochzeitsset ( Gold u. Silber )
heute geliefert worden. Sogar zusammen mit der Holzkiste.
Sieht sehr gut aus. Hatte vor 2,5 Monaten bezahlt. Man darf
halt nicht die Geduld verlieren.

Ach ja das dritte Numisblatt ( Documente ) wurde ebenfalls
heute geliefert.

Gruß Buseno
 
Hi Buseno,

du hast vielleicht ein Glück!

Ich warte immer noch auf die Nachlieferung der Silbermünze und des Holzkästchens.

Mein drittes Numisblatt habe ich auch noch nicht erhalten.

Naja, ich hab ja Zeit. Hauptsache es kommt irgendwann.

MfG
Ralph H.
 
Die habe ich schon hier liegen.

Heute kamen aber von der Münze Österreich die Tiergarten Schönbrunn Münzen.Sehen echt Klasse aus!


mfg Patrick
 
Hi Buseno !

Zum Thema KNM habe ich auch einen Beitrag:

Ich erhielt heute meine ersten "Irish Euroset 2002". Sehen ganz gut aus. Oben rechts in der Ecke steht "The official Irish Euroset. produced by the Royal Dutch Mint". Oben links ist das Logo der Irischen Zentralbankmit der Bezeichnung"BANC CEANNAIS NA HEIREANN CENTRAL BANK OF IRELAND".

Im Gegensatz dazu waren auf dem griechischen KMS überhaupt keine Hinweise darauf, daß die Sätze von der KNM verpackt und vertrieben wurden.
 
Habe heute auch den KMS Irland erhalten. Scheint doch eine offizielle Ausgabe zu sein. Steht zumindest drauf. Sieht auch recht gut aus.
 
Habe heute auch die "Dänen" bekommen...
habe ich gedacht !!!!
Im Lieferschein stand zwar

B:U. Informationset Danmark 2002 1 geleverd


im Brief ware aber ein Information-Set NL !
Da muß ich wohl noch ein wenig telefonieren.
 
Was meinst Du mit "Informationsset Niederlande"? Bist Du überrascht, daß da niederländische Euros drin sind? :rolleyes:
 
Informationsset NL? Gibt es sowas?

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber...
Du weißt, dass das Informationsset Dänemark niederländische Münzen beinhaltet?

Habe heute übrigens auch mein Informationsset Dänemark erhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet