I am sad

HUH :confused: :confused: :confused:

PhiliG = Sonja ??

ooo forget this posting.
There is only one Sonja Schumacher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hegele,

And I was thinking I had this lady all for myself ? :rolleyes:
Il dottore haves many friends.

Call me when you have received the set. I'll pay you a night in the disco !

Greetz

Ron
 
pong38

okay, I will call you.
No, I better will mail you or sedn you a PN.

If I don't forget it.
;)
 
Original geschrieben von Oberlandler
@ Ron,

When the UFN has delivered all the KMS and you are not one of the lucky winners - don't worry!

I've got some Vatican-KMS, they are in my treasury. I'll send you one of these if you don't get one by the UFN.

Also - don't worry - be happy

Wieviele hast du denn schon.Was soll ein Satz kosten?


mfg Patrick
 
Wieviele hast du denn schon.Was soll ein Satz kosten?

Ich habe nicht all zu viele, nur ein paar. Ich habe nicht bestellt wie ein Wahnsinniger.
Das Angebot richtete sich speziell an pong38, der hier öffentlich bekannte, wohl keinen KMS von der UFN zu bekommen. Mit ihm habe ich in der Vergangenheit wiederholt sehr gut getauscht und ihn dann in Stuttgart auch kenne gelernt.

Grundsätzlich lasse ich meine KMS erst einmal liegen und warte wie sich die Lage im Vatikan weiter entwickelt. Ich verkaufe keine Vatikan-KMS - zumindest derzeit nicht.
 
Schade.

Ich habe nämlich bescheiden wie ich bin 2 bestellt,einen fpr mich und einen für meinen Bruder, und wies aussieht bekomme ich keine.


mfg Patrick
 
vatikan

und wenn ich Pech habe, dann haben die meine Bestellung verschludert. Aber dann beschwer ich mich beim Papst und beim Ratzinger.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet