www.honscha.de

Ich bin neu hier, was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 27. Oktober 2019.

1. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried

Das schöne am Sammelgebiet der 0 Euro Souvenischeine ist, dass immer wieder neue User die Community bereicheren. Und fast jeder stellt die gleichen Fragen. Damit das Zusammenleben einfacher ist hier ein paar Hinweise:

Bitte nicht als ersten Beitrag hier im Forum in einem Beschaffungsthread posten das man scheine haben möchte. Wir sind eine Community wo jeder gern jeden unterstützt und kein Selbstbedienungsladen.

Deshalb vielleicht erst einmal im Vorstellungsthread posten woher man kommt und ob man auch 0 Euro Scheine beschaffen kann.
    ---> 0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Dann ist es wichtig sich zum Ehrenkodex zu bekennen. Den Ehrenkodex findest Du hier:
    ---> Beschaffungsaktionen im Forum - Ehrenkodex

Es gibt immer auch Beschaffungen die abgeschlossen sind, oder wo es eine Mindestbestellmenge gibt. Also erst einmal das Anfangsposting lesen. Hier gibt es einen Thread aus dem man sehen kann wie es um Beschaffgungen steht.
    ---> Infos zu aktuellen / beendeten Beschaffungen

Die meisten Beschaffer richten Depots für Sammelbesteller ein. Wie ein Depot grundsätzlich funktioniert kann man hier lesen.
    ---> Depot

Und nun herzlich Willkommen in unserer Community

2. Lapis

Lapis

Diesen Thread interessiert hier scheinbar niemanden der sich hier neu anmeldet, es wird weiterhin gleich drauf los bestellt !!

Tnobody3030, Skydiver.1973 und Pierrot12 gefällt das.
  3. Andi66

Andi66

Wirklich der Hammer...*Kopfschüttel*

Tnobody3030 und Pierrot12 gefällt das.
  4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Das Wort Danke wurde aber in letzter Zeit bei Bestellungen immer verwendet, irgendwann ist immer mal wieder das erste mal, sozusagen heute :rolleyes:.

5. Lapis

Lapis

Sry, das sehe ich etwas anders,
    als Neuling würde ich immer zuerst Fragen stellen, auf Antworten warten und dann vorsichtig bei Bestellungen anfrangen ob......
    Dann aber gleich 5x, 10x...., das finde ich schon heftig.

6. nullnulleuro

nullnulleuro

Hallo, habe mich gerade angemeldet. Lese schon eine Weile, will aber noch nichts bestellen. Kaufe die Scheine (nicht alle) direkt. Würde mehr Fragen stellen, da ja die Sammelexperten hier zu finden sind.

Hardstyle89 gefällt das.
  7. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.

8. Andi66

Andi66

Herzlich willkommen, du wirst dich sicher schnell zurecht finden. Viel Spaß :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden