Ich bin neu hier, was muss ich beachten?

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Das schöne am Sammelgebiet der 0 Euro Souvenischeine ist, dass immer wieder neue User die Community bereicheren. Und fast jeder stellt die gleichen Fragen. Damit das Zusammenleben einfacher ist hier ein paar Hinweise:

Bitte nicht als ersten Beitrag hier im Forum in einem Beschaffungsthread posten das man scheine haben möchte. Wir sind eine Community wo jeder gern jeden unterstützt und kein Selbstbedienungsladen.

Deshalb vielleicht erst einmal im Vorstellungsthread posten woher man kommt und ob man auch 0 Euro Scheine beschaffen kann.
---> 0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Dann ist es wichtig sich zum Ehrenkodex zu bekennen. Den Ehrenkodex findest Du hier:
---> Beschaffungsaktionen im Forum - Ehrenkodex

Es gibt immer auch Beschaffungen die abgeschlossen sind, oder wo es eine Mindestbestellmenge gibt. Also erst einmal das Anfangsposting lesen. Hier gibt es einen Thread aus dem man sehen kann wie es um Beschaffungen steht.
---> Infos zu laufenden Beschaffungen

Wer Scheine beschaffen möchte oder wer Scheine beschafft haben möchte sollte diesen Thread lesen:
---> Unterforum für die Beschaffung von 0 Euro Souvenirscheinen

Die meisten Beschaffer richten Depots für Sammelbesteller ein. Wie ein Depot grundsätzlich funktioniert kann man hier lesen.
---> Depot

Und nun herzlich Willkommen in unserer Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Danke wurde aber in letzter Zeit bei Bestellungen immer verwendet, irgendwann ist immer mal wieder das erste mal, sozusagen heute :rolleyes:.
 
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Lese schon eine Weile, will aber noch nichts bestellen. Kaufe die Scheine (nicht alle) direkt. Würde mehr Fragen stellen, da ja die Sammelexperten hier zu finden sind.
 
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen, du wirst dich sicher schnell zurecht finden. Viel Spaß :)
 
Hallo bofried,

ich bin 0-Euro-Schein-Sammler aus Hannover. Ich sammle nur für mich. Könnte eventuell Scheine aus Hannover besorgen.
Den Ehrenkodex habe ich gelesen und werde mich daran halten.
Ich würde gern ein Depot bei Dir eröffnen.

Viele Grüße aus Hannover
Breather
 
Hi Breathrt,

herzlich Willkommen. Sobald Du Scheine aus Beschaffungen orderst, wird der Beschaffer Dir sicher ein Depot einrichten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet