• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ich bin zum vierten Mal Opa

Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.003
Punkte Reaktionen
4.368
Herzlichen Glückwunsch! Da musst du wohl ein weiteres Zeitkontigent von deinem Hobby in Richtung Enkelkinderschar verschieben. ;)
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
7.171
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Du wirst lachen, das mache ich so.
Für jedes Enkelkind immer wieder mal ein Goldstück, damit sie später mal was haben.
Da sind wir uns ähnlich ;). Ich hab glücklicher Weise nur ein Enkelkind. Und es ist nicht immer Gold. Diese Woche hat er gerade seine Fledermaus in sein Alben gedrückt. Die Handschuhe waren noch etwas groß. Aber er freut sich schon auf den Tieger und möchte am liebsten seiner Mutter auch so eine schöne leuchtende Münze schenken.
 
Registriert
12.08.2005
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
155
:) Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern & und Großeltern.

Alfons, wir freuen uns für euch, liebe Grüße auch von Melly
 
Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.918
Punkte Reaktionen
3.627
Von uns ( Kay&Andrea) hier natürlich auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an K&A ;) und an die stolzen Großeltern
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
351
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Eltern und Großeltern,dann werden wir uns ja sehr wahrscheinlich im März in München sehen!
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.227
Punkte Reaktionen
8.318
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Großeltern!
 

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.272
Punkte Reaktionen
877
Na da Gratuliere ich auch recht herzlich. Geld (bzw. Münzrn) und kleine Kinder kann man nie genug haben. ;)
Auch wenn ich bis zum Thema Enkelkinder noch etwas Luft habe... ein paar Münzen lege ich für unsere Tochter auch jedes Jahr bei Seite.
ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude mit euren Enkelkindern.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet