• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ich bin zum vierten Mal Opa

Herzlichen Glückwunsch! Da musst du wohl ein weiteres Zeitkontigent von deinem Hobby in Richtung Enkelkinderschar verschieben. ;)
 
Du wirst lachen, das mache ich so.
Für jedes Enkelkind immer wieder mal ein Goldstück, damit sie später mal was haben.
Da sind wir uns ähnlich ;). Ich hab glücklicher Weise nur ein Enkelkind. Und es ist nicht immer Gold. Diese Woche hat er gerade seine Fledermaus in sein Alben gedrückt. Die Handschuhe waren noch etwas groß. Aber er freut sich schon auf den Tieger und möchte am liebsten seiner Mutter auch so eine schöne leuchtende Münze schenken.
 
Ein Grund zur Freude!!! :)
 
:) Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern & und Großeltern.

Alfons, wir freuen uns für euch, liebe Grüße auch von Melly
 
Von uns ( Kay&Andrea) hier natürlich auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an K&A ;) und an die stolzen Großeltern
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Eltern und Großeltern,dann werden wir uns ja sehr wahrscheinlich im März in München sehen!
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Großeltern!
 
Na da Gratuliere ich auch recht herzlich. Geld (bzw. Münzrn) und kleine Kinder kann man nie genug haben. ;)
Auch wenn ich bis zum Thema Enkelkinder noch etwas Luft habe... ein paar Münzen lege ich für unsere Tochter auch jedes Jahr bei Seite.
ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude mit euren Enkelkindern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet