Ich bin zum vierten Mal Opa

Enkel sind was schönes so schön wie das beschäftigen mit Münzen,nur mit den Münzen ist es ruhiger .Ich bzw wir erwarten im JuliEnkel Nummer 8 und im September Enkel Nummer 9.Weihnachten wenn wir die Enkel nacheinander besuchen wenn man nach Hause kommt Brieftasche leer :eek2:
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum enkelkind nummer 4 :)
 
Glückwunsch an euch und die ganze Familie von Christine und mir! :)

Dann wird euch Finja hoffentlich auf Trab halten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei! :D
 
Unsere Tochter hat ihr erstes Baby, eine Tochter Finja, bekommen.
Nachdem unser Sohn drei Kinder hat, ist das unser viertes Enkelkind.
Das ist eine Risenfreude.

Anhang anzeigen 129234

Ich möchte natürlich auch nicht darauf verzichten dem stolzen Opa zu seinem vierten Enkelkind zu gratulieren. Eines kannst du ja noch verkraften, aber beim sechsten müssen die Deutschen wohl Muldenhütten wieder eröffnen. Sonst gibs eine Münze doppelt...;). Ich freue mich für dich:).
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Enkeln
 
Meinen herzlichen Glückwunsch! Alles Glück dieser Erde Deinem
kleinen Enkeltöchterchen, möge für sie immer die Sonne scheinen :).
 
Herzliche Glückwünsche Alfons,
schön das eure Familie weiter wächst! Da kann man nur schreiben, macht weiter so!
 
Auch von mir, Alfons, alles Gute der ganzen Familie. Weiter so!

Du bist mir etwas zuvor gekommen. Ich erwarte in ca. 2 Wochen mein viertes Enkelkind ... - es wird der vierte Junge ...
So, ich kann Vollzug melden:

Heute Morgen um 8:15 wurde unser Vierter geboren - ein Matteo ... - ich freue mich!! :) :) :)
Mutter, Kind und Vater sind wohlauf, wie ich soeben telefonisch hier im Job von "Oma" erfahren habe ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet