Ich bitte um Hilfe.Fehlprägung Portugal 2002?

Registriert
14.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Wie mein Betreff schon sagt bin ich mir nicht sicher ob es sich hierbei um die 2002er Fehlprägung der 1-Euro Münze aus Portugal handelt. Ich erkenne zwar eine deutliche Dezentrierung allerdings kann ich nicht definieren ob es sich hierbei nun um eine Fehlprägung handelt.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank :)

Gruß Chris
 

Anhänge

  • IMG_20190314_001735.jpg
    IMG_20190314_001735.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1.067
  • IMG_20190314_001723.jpg
    IMG_20190314_001723.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 930
Ich erkenne dort eine übliche Umlaufmünze, also alles im Normbereich.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Auf der Wertseite sehe ich eine geringfügige Verschiebung der Pille zu den Sternen rechts oben,
auf der Rückseite ist eigentlich alles dort wo es hingehört.
Kann man aufheben, Geld dafür wird es wohl keins geben.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet